Die Pferdeprofis

• Man hätte sie auch auf Distanz mit langwirksamen Insektiziden behandeln können.

Wenn ein Pferd so roh aussieht, dann MUSS man etwas tun und nicht einfach nur drüber hinwegsehen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Die Pferdeprofis* Dort wird jeder fündig!

• Ich schau und weiß grad echt net so recht was ich dazu sagen soll :fear:

Die reiten den echt drei Monate, um dann festzustellen, dass der arme Kerl einfach noch net so weit ist!? Herzlichen Glückwunsch ey. Nu sind se genauso weit wie vorher und haben aber noch 1000 weitere völlig beschissene Erfahrungen gesammelt. Ist doch klasse :flucht:

EDIT: Aber der Schecke ist ja mal sehr schick :herzen1:
      nochmal EDIT: an sich find ich ja den Besitzer auch ganz sympatisch, aber dieses Reiten ohne Helm, ich könnt echt nen Schreikrampf kriegen :barbar: Der hat doch vorhin gesagt, dass er schonmal unter dem Pferd gelandet ist und dann hat der immernoch keinen auf. Kann das einfach nicht verstehen :( :

• Das mit Sunny hat mir Sorgen gemacht ... hoffe, mein Kleiner benimmt sich nicht so.

Vielleicht konnte man das auch nicht vorher sagen, ob der reitbar ist.

Den Witz bezüglich Frauen hinterher gucken fand ich gut zwischen Hakl unddem Besitzer.

• Hätte man mit Sunny nicht dann lieber erst mal an der Angst allgemein arbeiten sollen? Ich meine so mit Decken, Planen, Flatterbändern oder ähnlichem, dass der erst mal insgesamt lernt, dass es Dinge von oben, hinten gibt, die ihn nicht auffressen.

Wenigstens hat Bernd ihm am Ende noch gesagt, dass er Helm und Weste tragen soll, schon allein um sich sicherer zu sein

• Bin ich die einzige, die es mehr als schwachsinnig findet, sich mit Weste auf den Haflinger zu setzen? Falls der die absetzt kann die Reiterin doch gar nicht mehr abrollen?

Und was mir aufgefallen ist, war die Aussage, er war vor kurzem 3 Jahre alt geworden, die Frakturen der Besitzerin sind aber schon verheilt und sie ist wieder gut beweglich. Wann haben die bitte mit Sunny angefangen? :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!