Die Pferdeprofis
-
-
Hab gerade den Rosenhof gegoogelt..
Martin Rütter ist da Geschäftsführer???Hätten wir hier schon mal! Ja...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welchen Fall meinst du? Mir kommt beides bisher nicht bekannt vor.
Ja Martin Rütter ist Eigentümer.
Edit: Hab gerade noch mal geschaut, sind Tatsache alte Folgen. Neue gibts die nächsten zwei Wochen.
-
Der Friese. Bin mir sehr sicher eigentlich, dass das schon mal kam.
Edit: 2015 kam es scheinbar schon, wenn man mal danach sucht.
-
Mir kommen beide Fälle sehr bekannt vor.
-
Welchen Fall meinst du? Mir kommt beides bisher nicht bekannt vor.
Ja Martin Rütter ist Eigentümer.
Edit: Hab gerade noch mal geschaut, sind Tatsache alte Folgen. Neue gibts die nächsten zwei Wochen.
Ich zitiere mich mal selber
-
-
Ich mag eigentlich keine Schecken, aber den find ich mega hübsch.
-
Ich würde den auch direkt klauen.
-
Ja, Wiederholungen.
Wobei man ja ehrlich sagen muss, das einzige Problem, das der Schecke wirklich hat war ein leicht zur Hysterie neigendes Frauchen. Ansonsten war das einfach ein unerzogener Jungspund, dem man schon beigekommen wäre ohne große Probleme.Ich kenne auch viele ältere, ausgebildete Pferde, die bei der reaktion der Dame die Beherrschung verloren hätten.
-
Die Folgen waren beide alt und wieder mal habe ich mich über das Gleiche geärgert.
Als die Friesenstute kam, war ihr Gesicht noch nicht so offen. Der Mähnenkamm offen, der Schweif zerscheuert, dicke Stichstellen, aber das Gesicht heil.
Es hat mich echt erschreckt, wie man als Profi einen Ekzemer ungeschützt auf die Weide schickt.
Unverantwortlich! -
Es hat mich echt erschreckt, wie man als Profi einen Ekzemer ungeschützt auf die Weide schickt.
Unverantwortlich!
Vielleicht weil man am eigenen Leben hängt
Ich glaub ich hätte die auch nicht eingedeckt. Klar hätte man die auch die erste Woche in die Box sperren können, ob man es damit besser gemacht hätte, bezweifel ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!