Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Ich glaube sie haben sich generell bei den Drehs und dann beim Reiten kennen gelernt.
In den ersten Staffeln hatte Sandra ja den Hof noch nicht, da war sie fahrende Trainerin.
Bernd hatte seine Ranch von Anfang an. Ich glaub, züchtet er nicht auch Quarter Horses?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Ranch gehört ja auch nicht Hackl, sondern dem Alex, oder?
-
Jopp.
"Die Matthiasl Ranch ist der Trainingsstall des Pferdetrainers Alex Madl. "Hackl wird auf der Homepage gar nicht erwähnt.
Aber Madl züchtet Quater und Criollos. -
Pferde für 8000 Euro verkaufen und sich nicht mal ordentliche Fotos leisten können
aber wahrscheinlich reicht da der Name... -
Um genau zu sein "gehört" das ganze wohl dem Papa vom Alex

-
-
Aber hat es nicht irgendwann in den Staffeln geheißen, dass der Alex beim Bernd gelernt hat??
Übrigens zieht Bernd im April auf einen eigenen Hof.
Bernd Hackl Pferdetraining -
Sag ichs doch, der hat bei Bernd gelernt.
-
Soweit ich weiß hat Bernd den Alex ausgebildet weil er und Alex Vater befreundet sind und irgendwie mal Geschäftspartner waren
-
ach der rütter wohnt da... ist ja Geil.
Ich will auch reich sein, mir nen Hof kaufen, den ein anderer betreibt, weil ich es so charmant finde da zu wohnen....
Jetzt bin ICH neidisch
-
Und man natürlich seine Pferde dort stehen hat und man nur etwas machen muss ( füttern, abäppeln, Zäune kontrollieren/reparieren usw.), wenn man es möchte. Ja das wäre schön.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!