Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Wieso zeigen die denn jetzt ne alte Folge?

-
28. Januar 2017 um 19:09
schau mal hier:
Die Pferdeprofis - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Am 11.02. gibts wieder neue Folgen.
-
Wobei ich den Norweger ja sehr spannend fand
-
Ich glaub ich hät dem schon nen paar geklatscht aus Reflex.
-
Ja, klarer Fall von zu lieb. Wer so lieb ist kann net Chef sein, zumindest seine These...
-
-
bei beiden Pferden ist der Halter sehr lieb. Zudem finde ich könnte chesters Besitzerin mal zügel weiter aufnehmen um besser einzuwirken oder?
-
Mhhh... Ich glaube da es hier um Angst beim Pferd geht lassen sie die Zügel länger. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Sie hat echt eine Gepardenmuster-Reithose an

-
Wie lange man wohl ddurchhält, wenn man aus Prima ein Trinkspiel macht ?
-
Wie lange man wohl ddurchhält, wenn man aus Prima ein Trinkspiel macht ?
Challenge accepted.
Wobei ich sagen muss, dass ich mir vorstellen kann, dass sie für manche wirklich die passende Trainerin ist.
-
Hab es verpasst und vergessen aufzunehmen, kommt eine Wiederholung oder kann man es nur im Internet nach schauen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!