Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
@AnnaAimee wo hast du was über den tinker gelesen? Würde mich echt interessieren wie das weiter geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, jetzt bin ich auch neugierig, was wisst ihr über das Pony und den Tinker?
Und die hatten doch auch das zweite, Schimmel Pony.
-
Echt die hatte noch eines? Ich find sie toll wie viel Verständnis sie für thorin hat. Würde mich echt interessieren was aus ihm geworden ist, wies ihm get etc.
-
Am Anfang stand zumindest die Mama mit dem zweiten Pony auf der Koppel, als das Mädchen sie Snykers holen ging.
-
Auf Facebook schrieb eine Bekannte/Freundin, dass es Thorin gut geht und er immer noch auf der Ranch steht. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen (einfach die Kommentare auf der Hackl Seite unter der aktuellen Folge durchgehen).
-
-
Gleiches gilt für das Pony. Auf der Facebook Seite von Sandra Schneider hat sie ein Statement abgegeben zu dem Pony. Und da wurde eben ersichtlich, dass das Pony nicht mehr dem Mädchen gehört und jetzt Rentner ist.
-
Naja man sah ja am Ende der Folge (und Sandra hat es ja auch kommentiert) dass das Mädel dem Ponychen schlicht entwachsen ist...drauf setzen und reiten wird einfach Wachstumsbedingt für Mädel einfach nicht mehr machbar gewesen sein.
So kann die Süße (obwohl ich nie gedacht hätte dass die schon 20 ist) ihr Rentnerleben genießen -
Snyckers ist angeblich schon 22 Jahre alt und wurde angeblich vor einigen Jahren der damaligen Besitzerin gestohlen.
Alles sehr amüsant und man sollte es sich nur durchlesen wenn man viel Zeit hat
Auf der Facebook Seite von Sandra Schneider. -
Oha...na das ist ja mal ne Story..aber glauben kann man davon wohl maximal die Hälfte
-
Auf der Facebook Seite von Sandra Schneider.
Hab da grad mal kurzz reingeschaut

Schon sehr witzig wie auf einer öffentlichen (Werbe-)Seite jeder beschimpft wird, der Kritik übt

Und wie eine Dienstleisterin, die mit Pferden UND Menschen arbeiten sollte, über die Schlechtheit der Menschen jammert, weil nicht alle sie PRIIIIIMAAAA finden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!