Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Das Hänger fahren klappt schon im sedierten Zustand. Musste meine damals auch so fahren, weil sie vor schmerzen nicht mehr klar denken konnte. Die stehen da wie ein Stein

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
KAnn man Huf geben nicht schön füttern?
So pummelig wie die ist, kommt es darauf nicht mehr an.
-
Das arme Tier

Aber so nen Auto mit Hänger kann man halt nicht überall rangieren.
-
Ich hoffe so sehr, dass das Pferd lernt, dem Menschen zu vertrauen. Ich möchte gar nicht wissen, was ihm widerfahren ist und wie sehr er unter den Menschen zu leiden hatte.
-
Woher soll die Shirestute auch Hufe geben kennen?
Ich hab das zwar noch nie beibringen müssen, aber ich mache das gleiche Prinzip bei meinen Hunden zum Füße abputzen. Auch die mussten es erst lernen, nur kann ich da die Füße leichter halten.
Deshalb sollte man es auch dem Pferd dann beibringen, wenn es noch nicht so körperlich übermächtig ist.
Der Tinker ist echt krass. Aber wirklich lieeeb der Arme.
-
-
Super, dass sandra deutlich sagt, dass man früh anfangen soll
-
Könnte echt heulen aus Mitleid mit dem Tinker. Was den wohl schon angetan wurde

-
Sandras Shirt ist ja mal klasse

-
So geht also anlongieren. Aha.
Und durch die Halle ziehen ist prima. -
Sandras Shirt ist ja mal klasse

finde ixh auch

Sandras Shirt ist ja mal klasse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!