Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
KAnn man Huf geben nicht schön füttern?
So pummelig wie die ist, kommt es darauf nicht mehr an.
Doch. Macht man bei Fohlen ja auch häufig. Einer hält Hufe, der andere füttert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Pferdeprofis*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sandras Shirt ist ja mal klasse

Ja, das trug sie auch schon letzte Woche. Macht sie sehr sympathisch

-
Meine Güte der Tinker tut mir einfach nur unfassbar leid. Das ist ja echt krass, was der für ne Angst hat

Aber die Frau Prüma kann ich ja mal überhaupt net angucken. Auch wenn ich selber eher für "alles positiv was nur geht" steh, aber die sieht immer so unbeholfen aus. Wie des Pferd die beim "Longieren" (also des im Kreis gerenne^^) durch die Gegend zieht. Und auch beim Hufe geben. Mei o mei. Der Shire hat doch noch net mal ausgetreten. Der kennts halt net und zieht den Huf weg. Was will man auch von dem Pferdi erwarten? Find das sieht bei ihr immer aus, als hätte sie Angst, wenn sie ihre Armlänge Abstand hält, damit sie nicht getroffen wird

EDIT: Das Thema Anfänger und Pferd kaufen find ich immer etwas schwierig. Ich gehör auch zu der Sorte
Meine war zwar nicht annähernd roh, aber hatte - und hat teilweise auch immer noch - schon die ein oder andere Baustelle. Ich denke da kommt es halt immer drauf an, wie man damit umgeht. Was ich halt null komma null verstehe, ist dass sich die Leute keine Hilfe holen. Ich kann doch des Pferd net 6 Jahre lang stehen lassen ohne dass jemand die Hufe macht oder alternativ jedes Mal sedieren, damit das geht 
-
ohgott, jetzt soll er sich das genick brechen? wieso steht denn der mit mehreren hängenden stricken in der box?
-
Oh man, des hab ich mir auch grad gedacht
Und etz rennt er damit auch noch 
-
-
Na ja, weil wenn drauf dann drauf.
Eine Chance, die neu dran zu machen wirds so schnell vermutlich nicht geben.Toll find ichs auch nicht, aber das ist jedenfalls die Erklärung. (Zumindest "rechtfertigt" das einen Strick ^^)
-
Die Besitzerin ist ja irgendwie echt süß
. Wenigstens mit ihr hat der Tinker glaube ich auch mal Glück gehabt -
JEtzt hat Bernd ja einfach los gelassen.
Vielleicht tut dem Tinker ein bisschen Bewegung auch ganz gut, so als Stressabbau.
-
Aber da hätte man ja zumindest nen Kurzführer (gibts sowas für Pferde
) nehmen können, dass er net zwangsläufig bei jedem zweiten Schritt drauf stiefelt -
Auf das Pferd kriegste in dem jetzigen Zustand kein neues Halfter oder Strick mehr dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!