Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Und ich würde mal vermuten, dass da schon ziemlich viel schief gehen muss, dass er sich so das Genick bricht.
Und irgendwie muss man das Pferd ja arbeiten. Vermutlich die letzte Chance, ist ja für keinen ein Zustand. -
14. Januar 2017 um 19:54
schau mal hier:
Die Pferdeprofis - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also das war jetzt...Sandra.
Vorn gehalten und in der Sekunde, wo das Pferd im Strick nach gibt sofort nach hinten gerannt und den Huf hoch gerissen.
-
Ich finds immer wieder super, dass Sandra mit Helm reitet!
Dass Bernd das nicht macht, stört mich immer wieder. Von wegen Vorbildfunktion und so...
-
ixh finde nun sandra hat doch nun einiges geschafft , trotz sanfter art. Mir fehlt einfachfer profi Blick um zu sehen, was ihr immer meint :/
-
Wer Hirn hat, der Schütze es!
-
-
Wie haben die denn das ganze Fell vom Tinker runter enormen? Der ist ja richtig glatt!
-
Ein hübsches Pony.
-
Ich frag mich ja echt, wie Bernd den wieder eingefangen kriegen will

-
Schön, dass er jetzt auf der Wiese ist :)
-
Hach ist das schön <3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!