Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
ach gott, das arme pferdle

Wurde was zum plan gesagt. Klar jetz sediert, aber soll er jetz untersucht wern oder worum gehts? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Pferdeprofis*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah... Als Tierarzt hätte ich bei der Narkose alle rausgeschmissen. Das Kamerateam sowieso (gibt ja auch die Möglichkeit mit festeingebauten Kameras zu filmen). Der Streß, den das Tier hat, kann ja dafür sorgen, dass das Narkosemittel nicht richtig wirkt. Sieht man ja nun, dass er durch den Streß wieder wacher wird...
Ich weiß, ich habs schon gesagt: Das Pferd tut mir einfach nur Leid.

@Srinele Der Tinker soll auf den Hof zum Hackl, wo er bessere Möglichkeiten fürs Training hat.
-
ach der soll zum Bernd?
-
woah ist des schrecklich

-
Furchtbar

-
-
können die net den hänger näher bringen?
-
Ja der soll zum Bernd, damit er ihn in der Reithalle arbeiten kann und im Roundpen.
Ich glaube unter dem Stresslevel würde der jede Sedierung aushebeln. Aber doof, dass sie jetzt erst den Hänger holen. Hätte alles schon sein können.
Wer weiß wie der beim letzten mal verladen wurde, kommt ja noch dazu. Ich hoffe so auf ein Happy End. Da können sie Sanda heute echt weg lassen.
-
Haben sie ja jetzt.
Aber der kann doch kaum auf seinen 4 Beinen stehen... Wie soll der denn Hänger fahren?
-
hoffe auch auf ein happyend!!
-
Problem ist, dass sobald er das kann es echt gefährlich werden kann.
Und ohne intensives Training wird es schwierig.
Doof... aber nachvollziehbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!