Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Wer weiß...vielleicht klingt in deren Augen: der ist jung, frech und bockig, besser als: Der ist krank
Das kann ich leider auch nicht beantworten..aber man könnte denen ja mal schreiben um genau das zu erfragen.
Manchmal werden von der Produktion Sachen rausgeschnitten die man eigentlich für wichtig hält (habe ich selbst schon erlebt) da kann man dann als Darsteller gar nichts gegen machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ABER wie schon bei Rütter: Man weiß nicht was hinter den Kulissen alles gemacht/probiert wurde.
Und auch wie beim Rütter finde ich:
Erzählt der Trainer, der Hund sei unsicher und korrigiert ihn als Trainingsmaßname mit Wasser, dann brauch ich gar nicht wissen, was hinter den Kulissen passiert ist.Manchmal werden von der Produktion Sachen rausgeschnitten die man eigentlich für wichtig hält (habe ich selbst schon erlebt) da kann man dann als Darsteller gar nichts gegen machen
Und da finde ich, sollte man als ernstzunehmender Trainer eben den Arsch in der Hose haben und sagen, man unterstützt das Format so nicht. Unterhaltung auf Kosten von Tieren.
-
Zitat
Für mich gibt es einfach Pferde, deren Bestimmung eben nicht Dressurarbeit ist. Das heißt natürlich nicht, dass man diese Pferde nicht auch auf dem Platz arbeiten muss und dafür Sorge zu tragen hat, dass das Pferd auch dazu motiviert ist und Lust an der Arbeit hat.
Trotzdem wird der Hafi nie das werden, was die Besitzerin von ihm wollte.
Naja, ich wage zu spekulieren, dass die Frau in absehbarer Zeit über vielleicht A-Niveau sowieso nicht hinauskommen wird, was man so gesehen hat. Und für eine A-Dressur muss ein Pferd auch kein "Dressurpferd" sein, oder?Klar, die beiden passten wohl einfach nicht, hat sie ja auch so gesehen. Aber so richtig viel hat die ihm ja eh nicht abverlangt.
-
Ob die sich Zuhause auch immer ohne Handschuhe von ihrem Pferd durch die Gegend schleifen lässt?
Der Hackl-Kunde macht ja schon ordentlich Radau im Hänger...
-
was hat das pferd gemacht?
-
-
Geil
Ökonomie OffenstallMutti mit null Ahnung kauft sich ein Jungpferd und hat ebenfalls null Ahnung von Ausbildung....tolle Kombi... -
Handaufzuchten sind echt das schlimmste. Zumindest, wenn sie so schief gehen.
Bei dieser Sandra geht mir immer der Puls vor Angst, dass was passiert.
-
Welches?
Die Stute war beim Abladen erstaunlich manierlich.
-
Der Schecke- zwei Jahre rumgestanden... Oh man.... Finde das wird auch sehr stark problematisiert. Junges Pferd, was halt ausprobiert.
Beim Friesen bin ich mal gespannt.
-
Wow, Dana... ich hoff es geht alles glatt mir ihr. Sie sieht ja erbärmlich aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!