Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
AnnaAmiee finde ich auch....
Wenn dem keiner zeigt wie er es richtig macht was soll der Kerl auch lernen...Die Stute ja...verkackt würde ich sagen. Armes Tier

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Pferdeprofis*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und halt vor allem junges Pferd, was damit bisher durchgekommen ist.
So dramatisch sah die Reaktion der Stute bei Hackls Berührung jetzt gar nicht aus, dass der so hätte wegspringen müssen, oder?
-
Wenn man gerade eben die Vorgeschichte gehört hat?
Da wäre ich noch viel weiter gesprungen
-
was hat das pferd gemacht?
Hat wohl, als jemand seitlich aus dem Stall kam, nach demjenigen getreten bzw. denjenigen gegen die Wand getreten mit beiden Hufen und nachgetreten.
-
Wenn man gerade eben die Vorgeschichte gehört hat?
Da wäre ich noch viel weiter gesprungen
Dito, glaube jeder der mal ein Pferd hatte was gezielt getreten hat, wenn ihm was nicht gepasst hat.
-
-
Habt ihr das gesehen? Die hat doch ordentlich Dampf drauf

-
Ohmann....das sind ja Fälle.
Arme Dana. Ich bin gespannt.Und Eyota. Naja... hübsches rohes Pferdchen ohne Ahnung gekauft. Warum muss sowas sein?
-
Darf ich mal am Rande anmerken, dass ich Sandras Camouflage-Reithose total hässlich finde?

Mal gucken, ob sie Dana helfen können...
-
Eyota...so ein hübscher Kerl. Unerzogen und jugendlicher Größenwahn, der Kopf hat nix zu tun und der Körper dreht frei oder?
Vor der Friesenstute hätte ich schiß.
-
Macht man das so, dass man den Sattel das erste Mal auflegt und gleich festmacht?
Edit: Und das Pferd longiert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!