Die Pferdeprofis

• Wen wollen die mit dem Schecken eigentlich verarschen???

Ein normales unerfahrenes Jungpferd, dass eine unerfahrene, ängstliche Halterin hat und was dagegen, wenn man beim ersten Versuch den Sattel auf den Rücken schmeißt!

Das hat mit PRRRRIIIIMA (Schnaub) Priiiiima... gar nichts zu tun.....

• Bei dem Friesen: Das der ein "gestörtes Immunsystem" hat (Sommerekzem) sieht ja nun jeder....
    Die Tupferprobe mit diesem kurzstiligen Tupfer ist ein Witz und sagt nur was darüber aus, welche Erreger in der Umwelt des Pferdes sind. Schlechtes, ganz schlechtes Kino!

• Warum schafft sich jemand ein junges, rohes Pferd an wenn er weder Ahnung von Pferdeausbildung/Erziehung und außerdem noch Angst ohne Ende hat? Die Frau weiß ja nichtmal wie man ein Pferd richtig führt... Und dann die "Schuld" aufs Pferd schieben... Der zeigt doch nur ihr eigenes Versagen! Ich seh schon ist in der Pferdewelt kein bisschen besser als in der Hundewelt....

Das arme Pferd, für den wäre es besser wenn die Frau ihn verkaufen würde... Die ist ja mit jeder Bewegung des Pferdes überfordert!

• Wen wollen die mit dem Schecken eigentlich verarschen???

Ein normales unerfahrenes Jungpferd, dass eine unerfahrene, ängstliche Halterin hat und was dagegen, wenn man beim ersten Versuch den Sattel auf den Rücken schmeißt!

Das hat mit PRRRRIIIIMA (Schnaub) Priiiiima... gar nichts zu tun.....

Ganz meine Meinung.

Der Friese ist ja eine gesundheitliche Großbaustelle. Auf seine Entwicklung bin ich sehr gespannt. Die ist schon echt krass drauf.
    Edit: na gut Großbaustelle ist übertrieben.

• Aber mal wieder.

Sandran: Eyota- rohes Pferd,Reiterin ohne Ahnung und sicher angeschafft weil man das Pferd selber ausbauen wollte und er ja so hübsch ist.

Hakl: Armes Pferd, gerettet von junger Reiterin, zeigen wollen was für ein super liebes Pferd hinter dieser rauen Schale steckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!