Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Und man die Beine nicht mit einem Maulkorb stoppen kann... Da sollte man auch nicht vergessen, dass die mit allen vier (!) Beinen treten können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde aber auch nicht so nah hinter einem Pferd laufen, das gezielt mit beiden Hufen nach hinten schlägt und nach setzt.
-
Habe nur kurz reingeschaut. Quälen die jetzt ernsthaft ein krankes Pferd durch Holz, nur weil es schlägt?

-
Hö wieso quälen mit einem Trailparcour?
Mir gefällt die Vorgehensweise.
'Nur weil es schlägt' sagt nur jemand, der so was nie erlebt hat.
-
Die sah nun nicht gequält aus. Die Krankheiten sind ja eine Baustelle, aber vielleicht braucht sie trotzem Beschäftigung vom Kopf her. Sie hat ja nun nix am Bewegungsapparat. Sind eher viele kleine Baustellen, so wie ich den Tierarzt verstanden habe, die die Stute so elend aussehen lassen.
-
-
Der Schecke ist toll.... Fände es schön, wenn er verkauft werden würde in Jungpferdegeeignete Hände. Sie kann sich ja ein Anfängerpferd kaufen und erst mal lernen...
-
Und wenn man aufm Baum steht, wird man immerhin nicht so leicht getroffen...

-
Fände es schön, wenn er verkauft werden würde in Jungpferdegeeignete Hände. Sie kann sich ja ein Anfängerpferd kaufen und erst mal lernen...
Ja, Sandras "das ist die Aufgabe der Besitzerin" fand ich auch etwas blauäugig. Die Aufgabe der Besitzerin wäre es, sich dauerhaft Hilfe zu suchen, wenn sie das Pferd behalten will...
-
Schläger kurieren sich von selbst, wenn sie Vertrauen finden. Ich finde diese Vorgehensweise total bescheuert. Sie braucht eine ruhige Hand und keinen Stress. Damit kommt das Immunsystem auch nicht schneller hoch. Hackl mal wieder.
Ich habe aber auch nur die Szene gesehen, in der sie über Stämme gestolpert ist.
-
Aber wenn die Story stimmt, mit dem Unfall der Person hat das für mich nicht nur etwas mit Vertrauen zu tun.
Was die Berührung angeht, ich glaub wenn man so viele Hautekzeme hat tut einem schon aus Prinzip die ganze Haut weh und wenn es nur vor Angst ist das es wieder weh tun kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!