Die Pferdeprofis

• Schlechter geht immer. Aber sicher nicht besser als 90% aller Reiter.... Kein Grund sie so über den Klee zu loben.
    Schade, den Namen "Flausch" fand ich das Beste an der Sendung. Nicht mal der ist also echt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Die Pferdeprofis* Dort wird jeder fündig!

• Ja ihr Superreiter....;)

Irgendwie muss ich zugeben nervt mich grade....sie ist blind und reitet ihr Pony allein und das in meinen Augen auch nicht schlechter als 90% aller anderen Freizeitreiter. Ob nun sehend oder blind....

• Darf man nicht ehrliche Kritik üben, nur weil die Dame blind ist?
      Ein unpassender Sattel ist ein unpassender Sattel und gerade ein Profi sollte bei einem Reiter mit Handicap besonders auf solche Dinge achten.

• Mein Reden- nur weil sie blind ist, ist das kein Freifahrtschein.
      Es ist einfach nicht richtig, nichts zu sagen und es einfach so stehenzulassen.
      Es geht auf Kosten eines Tieres, das keine Stimme hat. Und wenn ich mich PferdePROFI nenne, muss ich auch den A**** in der Hose haben und Fakten benennen, wenn es mir wirklich um das Wohl der Pferde geht.

• Tja wahrscheinlich haben wir da andere Ansichten....den ich fand es nicht schlecht ;) aber gut. Ich fand die anderen Sachen die bei den Pferdeprofis laufen halt deutlich schlimmer.

• Achso falls ihr bei Fb seit und lachen wollt sucht mal die Seite: Mein Pferd hat keine Seite, es hat ja auch kein Internet....
      Saugeil! Super ironisch und genau passend....da gibt es immer einen Text zu den Pferdeprofis

• Jetzt muss ich mal in die Bresche springen für die Blinde mit dem Hafi....ich fand es toll und es stimmt nicht das keiner mit denen ausreiten. Es gab wohl schon vor der Sendung einen Zeitungsartikel über die beiden...und Flausch heißt auch nicht Flausch ;) War wohl nur fürs Fernsehen gemacht...und zwar alles

Doch Flausch heißt inzwischen offiziell Flausch...sie hieß zwar vorher Paula ist aber auch im E-Pass umbenannt. Was den rest angeht mit der Heuchelei stimme ich 100% zu. Es gibt einen verdammt guten Grund warum keiner MEHR!!! helfen kann und will

• Hab gerade die Folge vom Wochenende geguckt und ich muss sagen, dass ich es echt super finde, wie die Tochter mit Lotta geritten ist. Völlig entspannt und vertraut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!