Wieviele Halsbänder habt ihr für euren Hund?
-
-
ich oute mich mal
....ich habe einen hundehalsband-tick
.... jeder meiner 4 hunde hat ca. 30 halsbänder
......und es kommen ständig neue dazu
.....von bekannten....von ebay.
weiß jemand ob und wie man die krankheit heilen kann??? ...........
und mich würde interessieren, ob es unter euch auch halsbandverrückte gibt und wieviele halsbänder haben eure hunde???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Halsbänder habt ihr für euren Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, das ist leider nicht heilbar...ich spreche aus Erfahrung.
Halsbänder tragen meine drei gar nicht, dafür haben sie 3000 Geschirre!
LG von Julie -
Nicht heilbar
Hier gibts praktisch keine Halsbänder. Aber viiiieeele Geschirre
-
heilbar ists dann, wenns Geld alle wird oder die Nähmaschine kaputt geht ;-)
-
Ich bin nicht Halsbandsüchtig und Filou hat daher nur 2 Halsbänder!
-
-
Noch eine Nichtsüchtige...
Jeder Hund hat ein Halsband, zusätzlich habe ich eines in Reserve, falls eins kaputt geht. Das war´s.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Noch eine Nichtsüchtige...
Jeder Hund hat ein Halsband, zusätzlich habe ich eines in Reserve, falls eins kaputt geht. Das war´s.
Gaby und ihre schweren Jungs
Willkommen im Club!!
-
Ohh, eins in Reserve?!
Dann sollte ich mir wohl noch eins zulegen, denn auf die Idee, dass das mal kaputt gehen könnte, bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich habe ein Halsband, das ich nie benutze und ein Geschirr, das wars auch schon. -
Ich bin mittlerweile auch geheilt. Mein Wunschhalsband liegt nämlich bei 150 € und bis ich mir das leisten kann und will vergehen noch viele Jahre. Also hat mein Hund jetzt genau ein Halsband und zwar das unschönste von all unseren Halsbänder. Die anderen zwei hab ich irgendwie verschlampt und sind seit dem unauffindbar
Auf einem stand die Telefonnummer drauf und ich habe es sage und schreibe drei Wochen besessen.
-
4 Hunde a) 30 Halsbänder! Boah, das dürfte einen Rekord geben. Mach doch mal ein Foto!
Schara hat:
1 Zugstopp im Laden
1 Zugstopp zuhause
1 normales Halsband
4 unterschiedliche Geschirre (das erste, eines mit Namen, eines zum Fahrradfahren und ein reflektierendes) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!