Wieviele Halsbänder habt ihr für euren Hund?
-
-
Zitat
Ich bin mittlerweile auch geheilt. Mein Wunschhalsband liegt nämlich bei 150 € und bis ich mir das leisten kann und will vergehen noch viele Jahre. Also hat mein Hund jetzt genau ein Halsband und zwar das unschönste von all unseren Halsbänder. Die anderen zwei hab ich irgendwie verschlampt und sind seit dem unauffindbar
Auf einem stand die Telefonnummer drauf und ich habe es sage und schreibe drei Wochen besessen.
Entstand dein Avatarbild als du dem Hund sagtest was das Wunschhalsband kostet, oder dass du schon wieder eines verschlampt hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin Halsband/Geschirr -süchtig im Geiste
Wenns nach mir ginge hätten wir hier auch einiges mehr ... aber da gibts ja noch meinen Mann - der es nicht so sieht und natürlich die Dame dies tragen sollte ... aaaaaaber die ist was Halsband und Geschirr angeht sehr heikel.
Unter Leder geht da leider nix. Und wenns dann eben nicht 08/15 sein soll ... kostet es eben ( wo dann wieder mein Mann ins Spiel kommt )Ein Teufelskreis ...
Also weiterhin Halsband/Geschirr -süchtig im Geiste
-
Bevor Dusty hier einzog, hatte ich 6 Halsbänder und 4 Leinen gekauft, die hier sinnlos in der Kiste rumliegen.
Dafür haben wir jetzt 3 Geschirre im Einsatz, je nach Wetter; und 3 dazu passende Leinen, das reicht
Liebe Grüße
-
Hey,
Oxi hat auch gaaanz viele Halsbänder.
Ich miste ab und zu aus...
Momentan sind wir bei ca. 10 Halsbändern... und ich wechsel sehr selten... Ich weiss auch nicht, warum sie so viele hat und manchmal regt es mich echt auf... aber nun gut...LG Anna
-
Ich habe alles in einer großen (WIRKLICH großen) Schublade und wechsle regelmäßig ab
Bei mir kriegt jeder Welpe der kommt prinzipiell erstmal neue Sachen - ich mag das "vererben" über mehrere Hundegenerationen nicht.
Ich hab Sachen für den Winter (2 dick gefütterte Geschirre die sie im Sommer nicht tragen können), für an den Stall bzw die Koppel, für den Hundeplatz und Turniere und für besondere Anlässe - da kommt was zusammen
Ansonsten ists halt ne Sammelleidenschaft und e..ay Glück von mir.
-
-
konrad hat 1 geschirr und 2 halsbänder die ihm aktuell passen.... 1 halsband hab ich noch da, da muss er aber erst reinwachsen....
wenn er ausgewachsen ist, gibts sicherlich noch mehr.... für jetzt reichts erstmal....
-
Schau mal hier, das gibts auch ein paar nette Fotos:
-
Zitat
4 Hunde a) 30 Halsbänder! Boah, das dürfte einen Rekord geben. Mach doch mal ein Foto!
Schara hat:
1 Zugstopp im Laden
1 Zugstopp zuhause
1 normales Halsband
4 unterschiedliche Geschirre (das erste, eines mit Namen, eines zum Fahrradfahren und ein reflektierendes)das sind tigall`s halsbänder
....und das ist auch noch ein tick von mir.......engelchen
, fast jedes hb bekommt noch sein engelchen
-
Diego hat auch viele Halsbänder.
Alles selbst hergestelle Unikate, und somit für jeden Tag ein anderes, mindestens.
-
1 HB und je 1 Geschirr
was nicht heißt das wir nicht immer neue kaufen, nur die "alten" gehen meistes als Spende nach Spanien -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!