Wieviele Halsbänder habt ihr für euren Hund?
-
-
Ich gehöre auch zu den Süchtigen... aber wenn man Nähen und Flechten als sein Hobby entdeckt hat, dann kommt da logischerweise auch etwas zusammen...
gekauft habe ich nur 3 Halsbänder, 3 Geschirre und 3 Leinen (und ich hätte auch nicht mehr gekauft)
der Rest ist selbst genäht/geflochten.insgesamt sind es etwa
20 Halsbänder
13 Geschirre (davon 3 Zuggeschirre)
7 Leinen
3 Schleppleinen (20m, 10m, 5m)
3 KurzführerGetauscht wird nicht täglich, aber es gibt 2,3 Lieblingsstücke, die ich fast täglich benutze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Halsbänder habt ihr für euren Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ich auch noch sammel sind K9 und Co Logos. Ich glaube ich habe 40 Paar
Mit meinem Geldbeutel habe ich da weniger Probleme, da ich praktisch nichts für "normalpreis" gekauft habe. Da sind Logopaare von K9 für 1€ pro Paar, Geschirre für 1€, angefertigte Geschirre für 6€ und und und dabei. Wie gesagt ich hab Glück und halte die Augen offen
-
Ich habe für Mailo nur 1 Halsband was er sehr selten trägt und 2 Geschirre.
-
Ich hätte wesentlich mehr.... wenn Mozart nicht sooo schnell wachsen würde und ich somit das zu kleine immer verschenke/spende/weitergebe und noch dazu mein Geldbeutel besser mitspielen würde
Aber.... was nicht ist kann noch werden -
Also ich muss fairerweise zugeben, dass sie nicht viel bekommen solange sie noch im Wachstum sind. Denn in der Zeit wo sie wachsen wie Unkraut
kaufe ich nicht ständig für ein paar Wochen neue Sachen. Aber irgendwann hat noch jeder aufgehört zu wachsen
-
-
Liam hat drei Halsbänder:
- 1 Hunter Leder in creme, wenn wir mal irgendwo hingehen wo er sich nicht dreckig macht (zB essen, in die Stadt, zum TA, usw)
- 1 Biothane orange (optimal auf Wald und Flur und bei jedem Wetter)
- 1 Hunter Freestyle Dressurhalsung (kommt auch gern mal zum Einsatz, vor allem wenn ich weiß, dass wir andere Hunde treffen mit denen er spielen darf. Da ist er schnell befreit und kann ohne HB flitzen)dazu kommt noch 1 Julius K9 Powergeschirr, eine Hunter Freestyle Leine, eine Hunter Lederleine und eine reflektierende Leine für die Nacht
-
ach ja, wir haben ja auch noch zwei X-Backs und bald noch zwei Faster-Geschirre zum ziehen
-
Zitat
Entstand dein Avatarbild als du dem Hund sagtest was das Wunschhalsband kostet, oder dass du schon wieder eines verschlampt hast?
Weder noch. Er ist vermutlich froh darüber, dass ich mir das Wunschhalsband nicht leisten kann und dass sein zweites Halsband verschwunden ist. Er hasst Halsbänder und Geschirre über alles -
ich bin auch VOLL Hb und LEinen süchtig
ich hab für jeden hund immer HB+Leine, alles einzeln Fotografiert, in einer Mappe drinnen!!
mitzählen tu ich auch, also
für joy:
32 Leinen
24 HB
1 Geschirrfür emely:
31 Leinen
29 Halsbänder
1 Geschirrdeswegen weniger HB weil ich Leinen mit integrierten HB habe
ich weiß, bisschen verrückt
-
Na dann bin ich ja in guter Gesellschaft
Mr Ekko hat nur zwei Geschirre und 4 Halsbänder, bei Naomi fang ich lieber nicht an zu zählen. Da reicht die Bandbreite von lila Hello Kitty Halsband über rundegnähtes Leder mit Messingkette bis hin zu Schottenkaro mit aufgesetzten Totenköpfen mit Glitzersteinen.
Gezählt habe ich schon lange nicht mehr, unterlasse ich auch tunlichst sonst muss ich es meinem Mann irgendwann doch beichten wie viele es geworden sind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!