Wieviele Halsbänder habt ihr für euren Hund?

• bei uns heist es immer von meinem Mann: "aber dann ist schluss"
    eine Woche später: "sollte Emy nicht auch noch das Hurtta-Geschirr bekommen wie Smart es hat, damit es zusammen passt?"
    darauf ich: "naja, aber Tim hat ja gar nichts von Hurtta"
    er: "hmm"

Resultat: beschlossene Sache und wieder ein Set vervollständigt

Also bei mir muss immer alles zusammen passen! Für Leinen ohne passendes Halsband habe ich die Kettenhalsbänder... aber ich habe so ein rundes Zugstopp von Rogz aus einer früheren Kollektion von einer Messe, da finde ich einfach keine gelb-schwarze Leine dafür ... das beschäftigt mich schon :ugly:

eindeutig eine Sucht! :rollsmile:

• :gut: Bei uns muss es auch immer passen - oder alternativ kombiniert mit schwarz. Ich mag dieses Gestückel überhaupt nicht. Das würde ich keinem Hund freiwillig anziehen ;)

• bei mir ist es so, dass ich nicht nur einem hund ein neues kaufen kann, denn dann habe ich gegenüber den anderen 3en ein schlechtes gewissen, also bekommt dann jeder eins :headbash:

• Das hab ich zum Glück nicht - aber wenn der eine ne Weile nix gekriegt hat schau ich schonmal intensiver ob ich für ihn nix finde.

Also wir haben ungefähr:

31 Leinen
    10 Halsbänder
    18 einzelne Geschirre.
    24 Sets

:hust: Soviel zum Thema Sucht :hust: Aber hey ich hab ja auch mehr wie einen Hund :pfeif: Und viele Sachen sind schon weit über 10 Jahre alt auch wenn sie noch top aussehen

• boah ich lass mir nie wieder erzählen, dass mein hund zu viel kram hat!!!

Meine Schwarz-Weiße hat
    4 Halsbänder und 4 Geschirre, ach und zwei Leuchtis und ich gebe mich mit 3 Leinen (1m/2m/5m) zufrieden.

gegen einige von euch sind wir bzw ich total harmlos und meine hundegarderobe wird trotzdem seeeeeeeeeeeehr kritisch beäugt!

p.s. oben genanntes ist das, was sich in 3 jahren als effektiv/nutzerfreundlich/brauchbar erwiesen hat, gab leider diverse Fehlinvestitionen, die verkauft/verschenkt/etc wurden/werden

• Wir haben drei Blaire-Halsbänder, ein Norwegergeschirr u. ein Lumivision Leuchthalsband.
    Also nicht so viel Kram, ich kann aber jeden verstehen, der bei dem Angebot an Halsbändern, Leinen u. Geschirren in eine Art Shoppingrausch verfällt. Ich muss mich auch schwer zusammenreißen... ;)

• Ich gestehe - ich kann an einem praktisch neuen Geschirr oder neuem Logopaar für 1€ nicht vorbeigehen :ops:
    Aber mein Gott irgendwas muss man ja sammeln :gut:

• Zitat

Sag mal das untere..ist da Fleece drum rum bzw. wird das HB durch ein Fleece-teil gesteckt? Wenn ja, weißt du noch, wo du das her hast?

Leinen haben wir übrigens echt arg viel :ops: Aber dafür haben wir aktuell nur ein Leuchthalsband. Und ich habe eine ganze Tüte voll mit Halsbändern, Schals, Geschirren.. Aber das sind Erinnerungen und somit zählt diese Tüte nicht!

• Murmelchen

Aber das sind Erinnerungen und somit zählt diese Tüte nicht!

ich habe die alten halsbänder von meinen hunden, als sie zu mir kamen, alle aufgehoben und bei mir gehören sie dazu. es ist doch ihre vergangenheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!