Tut es Hunden wirklich so gut....
-
Tante Flauschig -
21. Januar 2012 um 07:54
-
-
*kreisch*

Zu einem günstigen Vorzugspreis kann ich Euch massenhaft echtes Pudelhaar zukommen lassen
- in weiss - leicht rosa zu färben! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie wärs mit spinnen und verkaufen????
-
Zitat
Wie wärs mit spinnen und verkaufen????
Ich liebe zwar diese leicht arroganten, überheblichen, sich selbst nicht ganz ernst nehmenden Lockentiere, aber so weit geht die Pudelliebe dann doch nicht.
-
Nix Liebe, Nebenerwerb und Geschäftsidee:
http://www.hundewolle.de/html/hundewolle.html
http://www.handspinnen.info/katzen_hunde_wolle/wolle.htmlNatürlich nur um Dich zu ärgern, wenn Du die nächsten 12,50 Euro mit dem Staubsaugerbeutel entsorgst

-
Ich komm auf Deine Geschäftsidee zurück, falls ich mal ne Horde Grosspudel mein Eigen nennen sollte *träum*

-
-
Zitat
Ach komm Kathrin, aber es gibt auch andere, muss man schon mal fairerweise sagen.
Die zu ihrem Junghund dann sagen: "siehste, jetzt haste Dir nen Schiefer eingezogen" und zu mir "das muss er noch lernen, dass er seine Nase nicht ungefragt überall reinstecken darf".Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Kram wollte wissen, ob ihr Rüde so ein gemachter Hund ist und ich hab geantwortet, was für eine Art Hund ich meinte..
-
Bolle gehört weniger zu den Prolls mehr zu den unerträglich arroganten Snobs.
Have we been introduced? No? So wound you mind to get out of my way, otherwise..... :fressen:
Wobei er ja von einem eigenen Haustier träumt, so eine Zwergpudeline, oder ein Shitzu, oder ein Pom, zum auf den Thron setzen und beschützen.....
Puppa ist schlicht ne Prinzessin, ich glaube keiner kann so fröhlich, aber ebenso vernichtend klar machen, was sie von jemandem hält. -
Flüstermodus on:>>> Hey, aber das ist doch das, was wir an unseren Hunden schätzen - sie haben Charakter und Persönlichkeit. Ist mir jedenfalls lieber als ein "Frauli-was-kann-ich-noch-für-Dich-tun-außer-an-Deinem-Hintern-zu-kleben-Hund<<<Flüstermodus off
-
Zitat
Ist mir jedenfalls lieber als ein "Frauli-was-kann-ich-noch-für-Dich-tun-außer-an-Deinem-Hintern-zu-kleben-Hund
Ja jaaa......dieses Mantra muss man sich als Halter solcher Graetzviecher so lange vorsaeuseln bis man's selbst glaubt

-
Blödsinn, ich liebe es wenn meine harten Jungs der festen Überzeugung sind: Alles Schl**pen, außer Mutti!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!