Tut es Hunden wirklich so gut....

• Zitat

Bolle gehört weniger zu den Prolls mehr zu den unerträglich arroganten Snobs.
    Have we been introduced? No? So wound you mind to get out of my way, otherwise.....
    Wobei er ja von einem eigenen Haustier träumt, so eine Zwergpudeline, oder ein Shitzu, oder ein Pom, zum auf den Thron setzen und beschützen.....

du redest hier gerade von meinem luca....der kleine plüschlennie ist auch sein eigenes haustier, extra für ihn gestrickt...und es muss vor allem bösen beschützt werden. dumm nur, dass so kleine plüschtiere das auch so gerne ausnutzen.

• Wenn sie dann noch ein bischen zickig und launisch ist und sich für die Königin von Saaba hält, dann ist er ihr verfallen.
    Die Besitzerin seiner heißgeliebten kleinen Shitzudame hat es einmal gewagt Ohrehaare in seinem Beisein zu zupfen....
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie innerhalb einer Milisekunde der Kopf meines Rüdens herumflog und der vernichtenste Blick den man sich vorstellen kann in dem ganz offen die Drohung der Vierteilung, des Zutodeschleifens und Atomisierung mitschwang auf die Besitzerin fiel.
    Und alles nur weil der Zwerg leise aufgefiept hatte. :roll:

• kram, das kenn ich :headbash: luca hat klein-lennie von anfang an zum heißgeliebten plüschtier erklärt. und so kam es, dass klein-lennie, als ich den herrn gerade mal ein paar wochen hatte, von nem mittelschnauzi "belästigt" wurde. das ganze endete sehr unschön.

leider weiß der kleine plüschpuschel seinen bodyguard einzusetzen. das ganze geht soweit, dass luca einen hund, den eben noch klasse fand, auf einmal kacke findet, nur, weil herr lennie das so sieht.

wir trafen im wald eine läufige fila-hündin und herr luca war erst sehr, sehr angetan. er hatte richtige herzchen in den augen.
    weil aber prinz plüsch das faltige tier gruselig fand, wurde aus einem herzchenblick ein fixierendes versteifen mit sofortigem frauchen-eingriff, weil der herr sonst die begehrte dame zum feind erklärt hätte. manchmal ist er doof.

allerdings hat luca mittlerweile gelernt, dass er nicht bei jedem pieps in alarmbereitschaft losstürmen muss, zumindest dann nicht, wenn frauchen veto einlegt.

• huch :D da macht ja sogar meiner mit :D

Zitat

ich muss sagen, dass es bei uns in der gegend ziemlich locker is... ok, wir wohnen in der pampa, da kennt sich eh jeder, man weiß, wer sich versteht und wer nich, von daher weiß man, wann angeleint wird und wann nich... kommt jemand unbekanntes, wird sowieso angeleint und abgeklärt, obs ein kennen lernen gibt oder nich..

achso zur frage...
    es gibt die möglichkeit jederzeit zu mir zukommen.. und gemobbt wird aber nich, von beiden seiten :klugscheisser:

Zitat

Blödsinn, ich liebe es wenn meine harten Jungs der festen Überzeugung sind: Alles Schl**pen, außer Mutti!

:lol: jawolll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!