Tut es Hunden wirklich so gut....
-
Tante Flauschig -
21. Januar 2012 um 07:54
-
-
Ja lesen kann man viel, nur mit dem verstehen haperts und wenn Du die gelesen hast, dann kannst Du ja mit Sicherheit mir auch auf die Sprünge helfen, vielleicht hab ich ich die ja nicht verstanden, was findet in dem Moment der vorherrschenden Stresssituation statt?
Liebe Grüße Jeany...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tut es Hunden wirklich so gut.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja lesen kann man viel, nur mit dem verstehen haperts und wenn Du die gelesen hast, dann kannst Du ja mit Sicherheit mir auch auf die Sprünge helfen, vielleicht hab ich ich die ja nicht verstanden, was findet in dem Moment der vorherrschenden Stresssituation statt?
Liebe Grüße Jeany...
Sonst geht es dir aber gut?
Gaby und ihre schweren Jungs
-
öhm verzeihung..aber worum diskutiert ihr grade?
wenns um erziehung mit gewalt geht,dann geht gaby doch meines erachtens konform,des sowas nicht wünschenswert ist
-
Zitat
Ihr schreibt hier auch von einem No Name Trainer, ihr könnte auch einen namenhaften wählen und habt dann einen gebrochenen Hund, dafür berüchtigt und bekannt sind z.B. B. und S.,
Reden wir von dem selben B.?
Bzw. Hast du dir die Trainer eigentlich auch angeschaut?Dass B. nicht völlig weichgespühlt ist klar. Aber das ist auch gut so. Ich werde ihn im April jedenfalls auf einem Angsthundeseminar anschauen. Danach kann ich dann auch sagen, wie er mit dieser Art von Hunden umgeht. Unnötig Gewalt anwendend habe ich ihn bisher allerdings noch nicht erlebt.
-
B. ist einer der feinfühligsten und ruhigsten trainer, die ich kenne.
ja, er setzt natürlich auch klare grenzen.
ich kann nicht verstehen, was daran schlimm ist, wenn es richtig gemacht wird.er ist weder brutal, noch aggressiv. er arbeitet klar strukturiert, ruhig und absolut besonnen, sowie mit extrem viel gefühl für den jeweiligen vierbeiner. ich habe selten so einen einfühlsamen und dennoch respektablen hundemenschen gesehen.
sein fachwissen ist riesig.wie kommst du zu deinen aussagen, jeany?
hast du ihn schon einmal arbeiten gesehen?
-
-
Er wäre jetzt auch einer der Trainer, zu dem ich Juri schleifen würde, wenn ich da nen Trainer zu Rate ziehen wollen würde..
-
Zitat
B. ist einer der feinfühligsten und ruhigsten trainer, die ich kenne.
ja, er setzt natürlich auch klare grenzen.
ich kann nicht verstehen, was daran schlimm ist, wenn es richtig gemacht wird.er ist weder brutal, noch aggressiv. er arbeitet klar strukturiert, ruhig und absolut besonnen, sowie mit extrem viel gefühl für den jeweiligen vierbeiner. ich habe selten so einen einfühlsamen und dennoch respektablen hundemenschen gesehen.
sein fachwissen ist riesig.wie kommst du zu deinen aussagen, jeany?
hast du ihn schon einmal arbeiten gesehen?
Jep, das zeigt das obige eingestellte Video sehr schön, wie ruhig, besonnen und GEWALTFREI er arbeitet...
-
Das von dir verklinkte Video zeigt nicht B.!
-
ich wollt grad sagen..des is hs
-
jeany, das video zeigt S., nicht B..
was hast du gegen ihn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!