vielen dank auch...
-
Trina87 -
18. Januar 2012 um 17:56
-
-
Mich hat bisher jeder Hund schon verletzt.. Pepper hat mir als Welpe das Augenlid blutig gekratzt
Ich lag auf dem Boden und hab mit ihr gespielt. irgendwann ist sie aufgestanden und wollte über mich springen. Betonung auf 'wollte'. Sie war zu klein und mußte auffussen...joa war halt mein Auge auf dem sie neuen Schwung geholt hat 
Verstauchte Füße und ne angebrochene Nase war auch schon dabei

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Erstmal gute Besserung an Euch :solace:
Vor kurzem hat es mich auch hingebrezelt.
Feld schön matschig. Unterwegs eine kleine franz. Bulldogge getroffen. Sammy spielt mit Luis und auf einmal war das kleine Hundeviech vor meinen Füssen.
Um den Hund nicht zu treten, großen Schritt drüber gemacht, im Knatsch weggerutscht und erstmal einen auf landenden Albatross gemacht bis der Boden näher kam. Da lag ich nun
Leider meint Sammy immer, wenn man auf dem Boden sitzt, man würde spielen. Also kam er auch noch angehüpft und ist mit den Pfoten auf mir rumgetrampelt... Man sah ich klasse aus!
Wenn mich einer gesehen hätte, der hätte gedacht ich mache Reklame für Fango-PackungenIch kann nur froh sein, das ich nicht auf Luis geplumpst bin, ich glaube das hätte er nicht überlebt

Tja und meine Hunde haben mir beim spielen schon
- ein blaues Auge verpasst
- den Ringfinger gebrochen
- die Nase gebrochen
- einen Zahn ausgeschlagen
- den Fuß verstaucht
- kleinen Zeh gebrochenVon den vernarbten und zerkratzten Armen und Händen mag ich erst gar nicht sprechen...
Egal, Hauptsache Hund hatte seinen Spaß und ist nicht verletzt worden :winkgrin:
Auch noch
nette Unfälle gibt es hier
https://www.dogforum.de/gassi-unfall-t…lit=hingefallen -
naja bei mir wars bis jetzt nur regelmäßig im matsch langelegt weil sie mich angerempelt hat und sie hatte mich mal gebissen aber da bin ich auch selber schuld wenn ich meine in ne beisserei reinlangen zu müssen

-
hm...ein gebrochener fuss, diverse blaue flecken und kratzer.
ne blutige nase als der schäfer von schwiegereltern meinte an mir hochzuspringen
jaja hunde sind schon lebensgefährliche monster....aber pssssssssscht nicht verraten

-
Habe mir letztes Jahr das Sprunggelenk gebrochen.
Hauptsache, der Hund ist OK, dafür riskiere ich gerne auch mal meine Gesundheit
-
-
Wegen 'Nicht den Hund treten' bin ich mal fast in eine Glasscheibe geflogen (auf der Treppe mit der Leine dran ist der Hund um mich rumgerannt (hat mich eingewickelt) und ist dann los gerannt).. Ich hab mich dann anders entschieden und einen Tritt gegen den Hund in Kauf genommen..
-
Ach ich wurde nur mal von 2 ca. 27 kg Hunden auf dem Eis ca. 30 Meter auf dem Buch und teilweise auch auf dem Rück mitgezogen, blöde Hand hat sich in beiden Leinen eingekeilt und als die Beiden lospreschten hinter einem Reh her her hat es mich von den Füßen genommen und ich wurde hinter hergeschleift, als sie dann mal gemerkt haben dass ich auch noch dranhänge haben sie angehalten und sind ganz beschwichtigend um mich rumgelaufen

-
och ja...
am gefährlichsten ist hier schlicht das dackeltier:
1. das mit dem nicht-draufsteigen...führt zu den dollsten verrenkungen - die gern mal mit zerrungen und stauchungen diverser extremitäten einher gehen
2. der mit seinem superkleinen aber dermaßen scharfen zähnchen hat mir jetzt in den 6 monaten wo er hier ist, schon gut 6x blaue fingernägel verpasst...er kann nix führ, er sieht schon schlecht aber schnappt wie ein piranha nach allem, was nur irgend fressbar erscheint....wenn da der finger zwischen ist - aua
3. da er nicht selber ins auto springen kann hab ich mir beim reinhieven erst letztens ne riesen beule geholt, weil ich zu schnell wieder hoch bin...kopf war noch im türrahmen....boing...
die beiden grossen und ihre vorgängerin haben mir schon blutige kratzer verpasst, ein blaues auge, diverses getacker und viele blaue flecken - joey ist der "juhu die welt ist schön anspringspezi" - da fliegt man regelmäßig wenn man nicht drauf gefasst ist...
.jo....es heisst immer, mit hunden leben sei so gesund - das unterschreib ICH nicht!
-
Zitat
Ach ich wurde nur mal von 2 ca. 27 kg Hunden auf dem Eis ca. 30 Meter auf dem Buch und teilweise auch auf dem Rück mitgezogen, blöde Hand hat sich in beiden Leinen eingekeilt und als die Beiden lospreschten hinter einem Reh her her hat es mich von den Füßen genommen und ich wurde hinter hergeschleift, als sie dann mal gemerkt haben dass ich auch noch dranhänge haben sie angehalten und sind ganz beschwichtigend um mich rumgelaufen

kopfkino
-
kann auch was bieten:
35kg Hund mit gefühlten 100 km/h gegen das rechte Schienbein gedonnert = Schienbeinprellung mit Beule in Apfelsinengrösse.
Eine Woche später:
35kg Hund mit gefühlten 100 km/h gegen das linke Schienbein gedonnert= Schienbeinprellung mit Beule in Honigmelonengröße.
Kommentar von meinem Mann: Hör auf zu jammern, der Hund jammert auch nicht.
Morgen muß ich zum Arzt zum jährlichen Check up. Weiß garnicht wie ich denen den Zustand meiner Beine erklären soll......

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!