vielen dank auch...
-
Trina87 -
18. Januar 2012 um 17:56
-
-
Mir hat heut ein Pudelmädchen in den Finger gebissen, weil sie nicht gemerkt hat, dass das Leckerchen zunEnde war und mein Finger anfing...zählt das auch ???

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier vielen dank auch... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohja mehrere Stürze weil meine Hündin meint sie könnte mir n Bein stellen, wenn sie was sieht.
N blitzeblaues Bein samt geschwollenem Knie > als ich sie aus demAuto holen wollte hat sie irgendwo ne Katze gesehen die ich übersehen hab
Und n rausgehauenes Lippenpiercing > da htte sie mir voll die Kopfnuss verpasst.
Brandblasen und so >SL-UnfälleJaja Hunde kommen schon auf blöde Ideen
-
Louis läuft gerne vor meinen Füßen rum. Ich Fliege regelmäßig über ihn. Andauernd tret ich auf seine pfoten, Hau ihm ausersehen die Tür vorn Kopf usw...bin schon die Treppe heruntergefallen da der Hund vor mir runterging und dann stehen blieb...:)
-
Och davon hatte ich zig Situationen.
Malinöse rutscht neben meinem Finger der Ball aus'm Maul und sie holt ihn sich in der Luft zurück...mit meinem Finger.
Dem Mali-Rüden nehm ich ne Plastikflasche weg, er springt hoch, packt die Flasche und meine Finger die dran sind
Ich fass Juri im Spiel an, er meint es ist die Beißwurst und hackt mir in die Handusw.
ZitatSry, aber das hört sich echt zu witzig an
Nicht böse gemeint
Wie hat er das denn geschafft?
Ganz ehrlich? Keine Ahnung! ich weiß auch nicht, wieso der überhaupt gesprungen ist...
-
Zitat
Nee das ist nicht witzig, wenn knapp 28 kg Vollspeed abspringen und mit dem Brustbein auf den Daumen knallen, der nicht an der Hand anlag.. Das tut saumäßig weh..
na und dann stell dir mal gut 75 kilo vor,die dir unvermittelt so in die leine springen (die du natürlich dazu noch total beknackt um die letzten drei finger gewickelt hast),das es dir den mittelfinger bricht

-
-
Autsch!

-
ich bin nicht allein

-
Arme Cani, nun kann Frauchen ein paar Tage nicht so viel mit ihr Gassi gehen

-

Hat mal jemand die Nummer vom örtlichen Tierheim? Ich hätte da zwei ganz superliebe, mich niemals umrennende, ganz sanfte Junghunde abzugeben...
Nein, im Ernst, ich glaube, ich bin bis jetzt noch gut weggekommen. Einmal haben sie mich beim Spiel von den Beinen geholt und die Geschichte mit dem Fangzahn im Nagelbett kenne ich auch.
Aber sonst ist noch alles heil und dran.
Nur ihre Schwester Mia hat mir mal als rotzfrecher 6 Wochen alter Welpe ein Nasenpiercing verpasst. Die Kerbe sieht man heute immer noch.Allen Invaliden gute Besserung.
Liebe Grüße
Nele -
Zitat
Arme Cani, nun kann Frauchen ein paar Tage nicht so viel mit ihr Gassi gehen

morgen wäre eh nicht lange drin gewesen und die andren tage werd ich wohl mit schmerztabletten eindecken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!