vielen dank auch...
-
Trina87 -
18. Januar 2012 um 17:56
-
-
...liebe cani, wollte eben nachm spaziergang noch meinen bus erwischen, guck auf die uhr und denke "ohoohh der kommt in 2 minuten, leg mal lieber nen zahn zu!" renn also mitsamt hund an der leine richtung bushaltestelle, cani normal neben mir hergerannt als ihr auffällt dass auf der andren strassenseite nen hund steht den sie ja mal anbölken kann.
gesagt getan, cani schön mit ihrer mackerintour losgelegt und den hund angepöbelt, ist ja nicht genug rennt die mir direkt vor die beine, ich stolper und flieg im hohen bogen über sie drüber, knall voll aufs knie und handgelenk und schlitter noch schon über den splitt aufm gehweg, knie tut weh, handfläche aufgescheuert und handgelenk knackt jetzt beim bewegen, hach ist schon was tolles nen hund zu haben.naja dann durfte mein freund mich abholen weil ich nicht mehr laufen kann
schonmal jemand hier was ähnlich schönes erlebt mit hundi?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier vielen dank auch... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, aber
Hätte ich das gesehen, hätte ich wohl erstmal los gegröhlt 
Ich vermelde aktuell nen blauen Ellbogen (blöder zorniger Junghund) und einen gebrochenen Daumen (der Mali ist frontal drauf gesprungen)

Gute Besserung!
-
hätte ich doch auch gemacht mitm loslachen, aber in dem moment hätte ich jeden gelyncht so war ich am kochen, vorallem weil dieser äußerst charmante busfahrer das gesehen hat und einfach losgedüst ist anstatt mal auf mich zu warten *grrrrr*
-
Nein, sowas noch nicht aber der Hund
Schon öfters auf die flinken dicken Pfötchen getreten, bisher zum Glück nur kurz aufgeschrien mit tausend Dezibel aber sonst nichts
...Fusshupe 
Du arme, dann wünsch ich dir mal gute Besserung und zieh deinem Hund mal am Ohr für die Frechheit

Und:
Zitatund einen gebrochenen Daumen (der Mali ist frontal drauf gesprungen)
HAHAAHA ich lach mich tot, "der mali ist frontal drauf gesprungen", das stell ich mir vielleicht vor
-
Nee das ist nicht witzig, wenn knapp 28 kg Vollspeed abspringen und mit dem Brustbein auf den Daumen knallen, der nicht an der Hand anlag.. Das tut saumäßig weh..
-
-
Ich: Lungenquetschung, demolierte Kniescheiben, Ellenbogenzerrung, Schultern verrenkt, divere Fingerquetschungen - prellungen, fast rausgekloppte Frontzähne, Nasenprellung, aufgeplatze Lippen, aufgeplatzte Augenbrauen, ... etc. etc..
Hund: BS, ca. 55 kg
... ja, da kam Freude auf
. -
Zitat
Nee das ist nicht witzig, wenn knapp 28 kg Vollspeed abspringen und mit dem Brustbein auf den Daumen knallen, der nicht an der Hand anlag.. Das tut saumäßig weh..
Sry, aber das hört sich echt zu witzig an
Nicht böse gemeint
Wie hat er das denn geschafft?
-
is mir beim erwähnten daumen
wieder eingefallen - auch sehr schön:du (also ich) wedelst freudig mit einem kong in der luft rum, hund kommt angerauscht, verfehlt den kong, hakt aber mit dem fangzahn im nagelbett deines (also meines) ringfingers ein und reißt dich (also mich) zu boden.
hund 38 kg freude, ich kaputt mit finger unterm arm zum nähen und gelenk wieder grade biegen ...
-
Hier *fingeraufzeig*, so was ähnliches ist mir mal passiert.
Vor ca. 1,5 Jahren. Die Schäferhündin meines Nachbarn, die damals noch 40 kg wog
, hat die Katze vor mir gesehen. Rannte fullspeed in die Leine, zog mich mit und ich knallte der Länge nach auf den Schotterweg...
. Und da lag ich da, die Töle kam zurück und schaute mich an als wollte sie mich fragen "was machst du denn da unten am Boden". Ich hätte dem Vieh den Hals rumdrehen können.Ich hatte eine tolle Straßenflechte mit der ich dann zur Arbeit musste. Stirn, Kinn, Hände und die Knie aufgeschrammt.
War übrigens nicht das letzte Mal...

-
Kreuzbandriss, seitenbriss und miniskuseinriss ....tja, eigener hund hat mich einfach übern haufen gerannt.
lg dani
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!