vielen dank auch...
-
Trina87 -
18. Januar 2012 um 17:56
-
-
Hihi, oh man. Da kann ich fast schon froh sein das ich "nur" zwei Fußhupen habe.
Bin bislang gut davon gekommen.
1. Eine aufgeplatzte Unterlippe, als ich hinterrücks von Rico angesprungen wurde und er direkt mit beiden Pfoten in meinen Kniekehlen gelandet ist. Ich bin Klappmesser artig vorne rüber geflogen.
2. Ein Loch im Zeigefingernagel, als ich meinem Hund mal wieder den Hühnerhals festgehalten habe, damit das arme Tier nicht so schlingt und wieder kotzen muss...tja...Finger und Hühnerhals haben ja nunmal auch eine sehr ähnliche Konsistenz

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
kopfkino
*Hier auch Kopfkino*

-
Also erstmal reiche ich einen riesengroßen Korb mit Mitleid und Mitgefühl rum. :solace:
Da darf sich jeder von euch etwas nehmen.
Soviel wie ihr mögt ... es ist genug da.
Eine gruselige und schmerzhafte Geschichte, nach der anderen ...
Oh, je.
Und dann muss ich wohl sagen, ich hab soooooo furchtbar artige und liebe Hunde,
die mich unheimlich lieben müssen, denn sie haben bislang immer gut auf mich achtgegeben,
dass mir so etwas wie euch noch nie passiert ist.*dreimalfesteaufholzklopf*
-
Wir haben bis jetzt einen gebrochenen Finger, einige gerissene Sehnen im Arm und ne Menge blauer Flecken, Kratzer und gerissener Klamotten zu melden.

-
Ich stand am 31.12.2009 mit meinem damaligen Junghund (immerhin nur ca 20 kg) auf einer recht matschigen Wiese, als plötzlich irgendwo ein Radfahrer (oder sowas, jedenfalls schnell fortbewegender Mensch) hergeschossen kam.
Hund setzte plötzlich nach. Zum Glück war er an der Leine, blöd nur, dass sich diese einmal um mich gewickelt hatte und mich wie einen nassen Sack einmal längs in den Matsch geschmissen hat.Ich war richtig schön paniert.
Hund kam zurück mit nem Blick "Häh?`Wieso liegst du denn auf dem Boden? Was ham wir denn nun? "
Ich dachte, der Hund wird 2010 nicht mehr erleben!!! :explode:
Landung im Matsch war weich, daher keine größeren Blessuren.
-
-
och, was die Attentate meiner Hunde betrifft, da gäbe es eine Menge zu berichten....
...manchmal reicht ein kleiner, unscheinbarer, 8 kg schwerer, stets niedlich dreinschauender Pudel, um mensch fast in die Notaufnahme zu befördern...
Ich bin einst stuntreif mal locker gefühlte 20 meter weit geflogen als ich eilig - weil morgens verschlafen - einen Berg runterhechten musste und mein damaliges Hundetier, seines Zeichens Puckelchen meinte, mir freudig in die Beine springen zu müssen....
Man hat von der gegenüberleigenden Straßenseite aus beobachten und hören können, wie ein pfeilartig aussehendes Flugobjekt, senkrecht ausgestreckt, parallel zu den parkenden Autos, kurzzeitig und in bogenartiger Erscheinung über den Autodächern sichtbar geworden, mit einem dumpfen Aufprall, der von einem stöhnenden Geräusch begleitet wurde, zwischen Autoreihe und Bordsteinkante aufschlug.
Nach einigen Momenten des Innehaltens und Stöhnens konnte man ein nun fluchendes Geschöpf in geduckter Haltung und auf Socken, suchend den Berg wieder hoch stolpern sehen, mit dem Ziel seine Schuhe wieder einzusammeln :crutches:
.....ach ja und den unschuldig dreinschauenden Pudel.... :stick1:Neben zwei unglaublich blauen Knien, einem aufgeschürften Kinn (seeehr sexy) und diversen anderen Schürfwunden sowie kaputten Socken, habe ich mir das Rippenfell geklemmt
...boah...DAS war mal echt so richtig übel; alles in allem also´n richtig gelungener Morgen, den ich NIE vergessen werde 
LG
-
Hihi, mir ist auch mal mein Sitterhund mit vollkaracho in die Schlepp rein.
Mein Kaffee mit mir im hohen Bogen geflogen.Man war ich sauer das ich nun keinen Kaffee mehr hatte...der Tag war gelaufen!
-
Zitat
Hihi, mir ist auch mal mein Sitterhund mit vollkaracho in die Schlepp rein.
Mein Kaffee mit mir im hohen Bogen geflogen.Man war ich sauer das ich nun keinen Kaffee mehr hatte...der Tag war gelaufen!
In welcher Situation hat man Kaffee und Schleppleine gleichzeitig in der Hand?
Das eine ist doch drinnen, das andere braucht man draußen, oder?
-
Also, mit meinen bin ich scheinbar auch noch ganz gut dran. Nur die Kleene hat mir bisher mal ne blutige Unterlippe verpasst.
Da war sie in einem riesigen Loch verschwunden, das wohl ein anderer Hund in tagelanger Arbeit gebuddelt hatte. Ich wollte gucken was sie da unten tut, beuge mich drüber und in dem Moment kam sie rausgesprungen, mit ihrer Rübe voll gegen meine Lippe.
-
Zitat
Ich bin einst stuntreif mal locker gefühlte 20 meter weit geflogen als ich eilig - weil morgens verschlafen - einen Berg runterhechten musste und mein damaliges Hundetier, seines Zeichens Puckelchen meinte, mir freudig in die Beine springen zu müssen....
Man hat von der gegenüberleigenden Straßenseite aus beobachten und hören können, wie ein pfeilartig aussehendes Flugobjekt, senkrecht ausgestreckt, parallel zu den parkenden Autos, kurzzeitig und in bogenartiger Erscheinung über den Autodächern sichtbar geworden, mit einem dumpfen Aufprall, der von einem stöhnenden Geräusch begleitet wurde, zwischen Autoreihe und Bordsteinkante aufschlug.
Nach einigen Momenten des Innehaltens und Stöhnens konnte man ein nun fluchendes Geschöpf in geduckter Haltung und auf Socken, suchend den Berg wieder hoch stolpern sehen, mit dem Ziel seine Schuhe wieder einzusammeln :crutches:
.....ach ja und den unschuldig dreinschauenden Pudel.... :stick1:Neben zwei unglaublich blauen Knien, einem aufgeschürften Kinn (seeehr sexy) und diversen anderen Schürfwunden sowie kaputten Socken, habe ich mir das Rippenfell geklemmt
...boah...DAS war mal echt so richtig übel; alles in allem also´n richtig gelungener Morgen, den ich NIE vergessen werde 
LG
oh mein gott, da ist ja mein abflug von heute noch peanuts ....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!