Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Nun ist es schon 23:41. Hoffe, ihr seid schon gut zu Hause angekommen und es ist alles zu eurer Zufriedenheit gelaufen. Hibbel auch schon auf euren Bericht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub*
Dort wird jeder fündig!-
-
SIE IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Also wir sind vor einer Stunde angekommen.
Wir waren im Schnee, haben gepullert wir irre und einen rieeeeeeeeeeessssssssssseeeeeeeeeennnnnn Haufen in den Schnee gelegt.
Alles andere morgen.
Ihr wollt Fotos
Bitte sehr
Die SchnuteExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sag Euch. ROSALIA hat Pfeffer im Ar***
Bis morgen
LG Anke, Monty und Lia (Rosalia) -
Guten Morgen, gäähhhnnnnn!
Nach dem ich gegen halb drei heute morgen ins Bett bin, klein Lia sich dann entschied.. "Da wo du bist, will ich auch sein".. hiefte ich sie mit ins Bett.
Halb acht bin ich (alles lag bereit, soweit habe ich mitgedacht) in die Klamotten gehüpft, Lia geschnappt, runter und Taaaaadaaaaaa... riesen Pfütze und großer Haufen im Schnee (leichter Durchfall).. Na mit großer Party ging es wieder hoch.Wie mein Tag gestern lief folgt später. Die Kleine Dame ist zu Scherzen aufgelegt..

So blickt sich mich grade an, nachdem 4 Decken und zwei Schlafplätze zerpflückt wurden.
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Lia ist so süß :fondof:
Ich freu mich so, dass sie jetzt bei dir ist

-
Ahhhhhhhhhhhhhhhh sie ist da, sie ist da, sie ist da! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
:freude: 
Ach Anke, ist das ne süße Mausi
Und auch so ne kleine Fledermaus ;-)Über den Durchfall würde ich mir erst mal keine Sorgen machen, das kann durchaus der Stress sein.
Hach, ich freu mich so! Und natürlich ein ganz großes HERZLICH WILLKOMMEN kleine Rosali, hier in einer Welt, wo man 100 Decken zerplücken kann und trotzdem noch geliebt wird!
-
-
Und das Geschirr erst

-
Uih, da iss ja.

Na, ich glaub, Langeweile wird für dich die nächste Zeit ein Fremdwort sein.
So, wie du sie beschreibst, scheint sie euch auf Trab zu halten.Was sagt Monty zu ihr?
-
Hallo zusammen!
So verlief mein großer Abholtag:
Die Fahrt nach Frankfurt war keine 3,5 h, sondern gefühlte 10 h. Mein Freundin und ich haben gemütlich im ICE gefrühstückt mit einem Sektchen.
Als wir dann am Flughafen angekommen sind, das richtige Terminal gefunden hatten, mussten wir noch UNERTRÄGLICHE 2 h Zeit des Wartens zu überstehen. Ein Piccolo half uns dabei.
Dann trafen wir die Betreuer der Orga und all die anderen aufgeregten Neuhundeeltern. Tja, durch das Unterhalten verging ein wenig die Zeit, meine Aufregung legte sich ein kleines Bisschen.
Dann stand auf der Tafel, der Flieger ist gelandet.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wieder warten, warten, warten…
All die Pläne die zurechtgelegt wurden, außer Kraft gesetzt. Meine Freundin kramte die Kameras raus, schnappte meinen Rucksack und behielt mich im Auge. Ich hatte für Nichts mehr die Nerven.
Und dann war es endlich soweit. Ein Paar mit zwei großen Hundeboxen und zwei Taschen kam durch die große Tür. Ich hörte einen Hunde bellen, jaulen, maulen. Einer der Hunde machte deutlich, wie blöd er diese Situation fand. Drei mal dürft ihr raten.. Ja es war, was wollte ich auch anderes erwarten, klein Rosalia.
Begrüßung, Vorstellen (die Flugpaten kurz mal knuddeln) gingen vorbei und dann wurden die Hunde aufgeteilt. Ich hatte Wasser und auf Bitten der Orga etwas Futter bereitgestellt.
Dann ging die Tür der Hundebox auf und eine kleine maulende rotzfreche kleine Hündin stelzte auf ihren langen dünnen Beinen auf mich zu, unbeirrt des Getummels um uns herum. Sie kletterte auf meine Beine, leckte mir das Gesicht ab, schaute mir ganz tief in die Augen, als wollte sie sagen: "Endlich bist du da" und dann geschah etwas, das nicht so leicht zu beschreiben ist. Meine Freundin sagte mir, sie hat ja alles beobachtet: „Irgendwie sah es so aus, als wenn ihr euch kennen würdet. Die ist einfach an allen vorbei gelaufen. Sie ist einfach auf dich zugelaufen. Das sah eigenartig aus.“Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry für die schlechte Quali
Irgendwie verschwand der ganze Trubel um uns. Ich küsste das zarte kleine Gesicht. Und dann war da etwas, was mir so viele Jahre vertraut war. Ein einzigartiger Geruch. Der Geruch aus einer Mischung von „feuchterHundundWarmeBettFüße“. Barts Geruch. Ja, manche würden sagen, man bildet sich Dinge ein, weil man es so will. Ich habe es gespürt. Klein Lia ließ mich von da an nicht mehr aus den Augen. Dann wurde sie in eine Tragetasche verfrachtet, natürlich nicht ohne Protest und Gemecker. Die Verabschiedung stand an und es ging wieder Richtung Zug.
Also ab da war es nicht weiter erwähnenswert. Die kleine Maus hat keinen Piep von sich gegeben und komplett durchgeschlafen. Kein Ton, nix, Ruhe bis wir zu Hause waren. Weder umsteigen, noch das schaukeln beim tragen und die Taxifahrt haben sie beeindruckt.
Dann kam der große Moment der „unheimlichen Begegnung“, das „Treffen der Generationen“, der „Erste Kontakt“.
Ich stellte die Tasche im Flur ab, ging erst mal alleine rein. Begrüßten meinen dicken kleinen Monty und meinen Sohn. Ein unmutiges Bellen kam aus dem Flur. Ein verwirrter Blick von Monty und dann dachte ich Hop oder Top.
Tasche auf und eine selbstsichere freche Lia stapfte auf Monty zu, begrüßte ihn fröhlich, lief an ihm vorbei machte den Wassernapf leer und hat sich auf dem Teppich fallen lassen. Rein nach dem Motto: „Endlich zu Hause“
Ich schnappte sie dann schnell, runter in den Schnee. Pullern und Haufen machen wieder hoch und damit ist sie angekommen.
Zwei Stunden wurden dann alle Schlafplätze umdekoriert.
Monty schenkte ihr keine Beachtung, lag auf dem Sofa, hatte große Falten auf der Stirn. Seine Fragen konnte ich sehen. „Bleibt das Ding hier, was ist das eigentlich???“ Er war ja vor Ihr sicher, sie kam nicht hoch.
Heute werde ich sehen was der Tag uns bringt.
Sie ist ein unruhiger Geist, ein neugierige kleine Zaubermaus.
GLG von einer schwer verliebten Anke und einem nicht so begeisterten Monty.
Sie hat gerade meine Socken vernichtet.
-
Anke, nein das bildet man sich nicht ein.
Ich sitze hier mit Gänsehaut, einem kleinen Tränchen und einem Lächeln.
Genau DAS ist er, der Sternenstaub. Die Stäubchen kennen uns, woher auch immer, bei Emma war das auch so. "Endlich bist du da." Mit einem Kuss unterstrichen. Dass sie keine 5 Minuten später meine Freundin angknurrt und angebellt hat, in der gleichen Situation, war mir klar, dass das MEIN Sternenstaub ist, den mir keiner mehr weg nehmen darf.Und keine Sorge, unsere Hunde waren auch zuerst so, wie Monty und sind es teilweise immer noch. Wenn sie die Augen rollen könnten würden sie das tun. Aber es klappt und alle haben sich dran gewöhnt. Warte ab, bald sie beiden ein Dreamteam ;-)
-
Ich hab auch grad Pipi in den Augen
Eine supersüße Maus, da haben sich ja zwei gesucht und gefunden
Ich setz mir hier mal ein Lesezeichen, damit ich euch nicht wieder aus den Augen verlieren
Alles Liebe und wunderschöne erste Tage wünsche ich euch! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!