Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Ja, ich finde es toll dass du "Rückendeckung" hast ... so kannst du jemandem eine Kartoffel ans Ohr sabbeln vor lauter Nervosität, und sitzt nicht alleine da

Ach, sooo spät seid ihr erst daheim?? Dann erwarte ich natürlich nicht, dass du auch noch Fotos machst und einstellst. Kommt erstmal zur Ruhe, und wenn du Sonntag vielleicht Ruhe und Zeit für ein paar Zeilen und Bilder findest, freuen wir uns alle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich werd noch so aufgewühlt sein das ich euch gern eine kurze Nachricht hinterlasse.
Ihr hibbelt alle so mit und da bin ich es euch schuldig.
Ein klitzekleines Bild is und zwei Sätze sind da sicher drin.
Ich bin müde und kann nicht schlafen. man man man -
Jippy, heute ist es soweit und in nicht mal 24 Stunden sind hier vielleicht schon Bilder drin.

Hihi, das nicht schlafen können, kenne ich zu gut:
Die letzte Nacht vorm Poldi "Besuch" bin ich zwar eingeschlafen aber vor Aufregung ständig wieder aufgewacht. War so hibbelig und wurde erst ruhiger, als es eeeeeeeeeeeeeeendlich losging.
Und wo wir dann wieder zu Hause waren und zur Ruhe kamen, konnte ich mich zunächst gar nicht richtig freuen, weil ich sooooooooooo k.o. war.
Aber am Tag darauf war es dann wieder super. 
Also viiiiiel Spaß morgen und nicht sparen mit den Fotos.

-
Also ich bin seit fünf Uhr munter.
Zwischendurch bin ich noch mal kurz eingeschlafen.
Aber dann gehts gleich los.
Mittlerweile habe ich die Tasche dreimal wieder aus und eingeräumt. Aber ich habe alles.
Also dann bis heute abend. Drückt mir die Daumen, das alles reibungslos klappt.
Ich hab kalte Hände, im Magen grummelt es, tausend Dinge gehen mir durch den Kopf, also der ganz normale Wahnsinn.Bis heute Abend und wie versprochen werde ich euch allen einen kurzen Bericht abliefern. INKL. Foto(s)
Mein Monty ist seit gestern schon ganz genervt von mir, da er die ganze Zeit keine Ruhe zum schlafen hat. Der wird dann erst mal ausschlafen wenn ich weg bin. Wenn der wüsste das es bald vorbei ist mit faul auf dem Sofa rumkullern und gemütlichen Spaziergängen.
Aber eins weiß ich ganz sicher. Er wird wieder ein fröhlicher Hund.LG Anke
-
Jaaaaa, heute ist es soweit!!!
Ich freu mich so für euch :)
-
-
Jaaaa, der große Tag ist gekommen, du hüpfst wahrscheinlich von a nach b und bald sitzt du im Zug!
*doing* *doing* *doing*Ich freu mich auf die Maus!
-
Yaaaaay heute ist es soweit!!!
Du bist ja schon unterwegs - und das mit dem Bauchgrummeln und so, das kenne ich
ich freue mich schon auf den Bericht und die Fotos! 
-
Hihi, ich hibbel hier auch schon rum.

-
Ich bin schon soooo gespannt :)
Hoffentlich geht alles gut und ihr kommt ohne großen Stress nach Hause

-
23:18 Uhr... *hibbel* *hibbel* *hibbel*
Ich schau noch meinen Film zu Ende und dann schau ich nochmal rein. Hoffentlich seid ihr wohl behalten zu Hause angekommen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!