Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Wie schön, Lia ist da!
    Das hast du so toll ge- und beschrieben ... ihr beide, das sollte wohl so sein :) da haben sich zwei gesucht und gefunden. Ich freue mich wahsninnig für dich :hug: sie wird dich und den "armen" Monty sicher ordentlich auf Trab halten - da gibt es sicher viele lustige Anekdoten für uns hier!
    Ich wünsche euch dreien gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Freude miteinander und aneinander und werde natürlich weiterhin meinen Stammplatz hier besetzen ;)

• Ich danke euch allen von ganzem Herzen.
    Gleich folgen viele Bilder
    Lia ist unglaublich. Sie hat es geschafft ihr Geschirr, ihr Halsband und zwei Socken von mir in Einzelteile zu zerlegen. Ich war 5 min. in der Küche.
    Nun trägt sie leider schwarz.
    Missgeschicke hatten wir bis jetzt nur eins. :gut:
    Gerade waren wir im Schnee. Ich dachte ja das mein kleines spanisches Mädchen friert (hab ne rosa Jacke besorgt) und Angst hat. Is ja kalt, neu und nass. Weit gefehlt.
    Für sie scheinen Wörter und Bedeutung wie:
    - Angst (ein wenig vielleicht)
    - Scheu (nur ein klitzekleiner Anflug)
    - Schüchtern
    - ruhig und ausgeglichen
    nicht zu existieren
    Wir waren gerade draußen. Ich dachte vielleicht sollte ich mit denken aufhören 10 min. reichen. Haha, nix is, Showtime.
    Leine ab und die Party im Schnee ging los. So ein unbefangener, unerschrockener, selbsicherer und fröhlicher Hund.
    Ich kann es beweisen. Allerding ist es nur Handy. Kamera vergessen, weil zwei Hunde, zwei Leinen und einer der beiden ist ein springender, tänzelnder Gummiball.. :hust:

Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wo geht denn der Andere hin, der nicht spielen will

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier hat jemand Blätter und Stöcke und dem kalten Zeug versteckt

da versuch ich es mit Angriff gegen Frauchen, der macht nicht mit

da is doch was ?? :???:

was machen wir jetzt??????
    wir machen nichts mehr :sleep:

Mit dem letzten Bild habe ich eventuell noch eine bissl Zeit für mich. Noch schläft die kleine Lia. :hilfe:

• Neeeeeein nicht das schöne Halsband :( vielleicht gefile ihr die Farbe nicht? :D
    Wie schön, Lia scheint ja Lebensfreude pur zu sein. Und sie bleibt da, selbst ohne Leine? Wow ... noch keinen Tag da und das geht schon. Ich bin schwer beeindruckt, bei Mina war das ein laaaaanger Weg. Tolle Fotos, ob mit Handy oder nicht - hauptsache Foootoooos :gut:

• Die Leine habe ich abgemacht, damit ich sie wieder entfitzen kann. Die is mir um die Beine und im Kreis gesprungen. Als die Leine ab war hat sie ihre 5 min. bekommen und ich hab sie spielen lassen.
    Ich hab Monty gerufen und danach sie und zack kam der kleine Feger angerannt.
    Ja das schöne Halsband musste dran glauben. :sad2:

• Tag eins neigt sich dem Ende.
    Fazit:
    - zerlegtes Geschirr, Halsband zwei Socken
    -zwei kleine Pfützchen in der Wohnung (ich selber schuld,zu langsam :pfeif: )
    - vier Häufchen einer ziemlich dünn, einer so lala und zwei als Hundehaufen erkennbar :lachtot:
    - "Lia - Nein" passt schon in die kleine Rübe
    - sind alle Plätze wieder in Ordnung werden sie sofort wieder mit Hingabe zerwühlt :D
    - Monty wird stetig zum spielen aufgefordert
    - Monty's Nähe wird gesucht, läuft er weg gehts hinterher
    - Monty verkrümelt sich aufs Sofa- Lia mault- Monty ist genervt geht runter- Lia hat ihr Ziel erreicht
    - draußen wird Party gemacht. Schnee ist kalt,nass aber drunter sind schöne Sachen versteckt, Blätter, Stöcke, Grashalme
    - Spielaufforderung im Schnee für Monty (seh ich nicht hin, lässt sich der Herr zu einem Anflug von Spiel herab)
    - stundenlanges kuscheln auf dem Sofa (Lia rutscht dann so lange weiter bis sie am Monty liegen kann und er lässt es zu) :roll:
    - sie legt sich ganz nah an meinen Hals und quetscht sich richtig ran (sie riecht so gut)
    - meinen Sohn hat sie um ihre Pfötchen gewickelt, denn er setzte sich auf den Fußboden und schmuste, spielte und hat sie bespasst
    - ich sitze hier und kann mein Glück kaum fassen.
    Mal sehen wann die Herzensbrecherin wieder aufwacht. Vielleicht kann ich ja dann auch mal für ein klitzekleines Stündchen :sleep:

• Endlich hat deine Warterei ein Ende!!! :D

Da hast du dir aber eine zuckersüße Maus ins Haus geholt. :herzen4:
    Mit den zwei kleinen Pfützen kannste sehr zufrieden sein. :gut: Da kenne ich ganz andere Spezialisten. :roll:

Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne gemeinsame lange Zeit miteinander! ;)

PS: Bilder sind täglich erwünscht!!!!

• Muss euch mal noch paar witzige Bilder zeigen.
    Ich glaube seit gestern sind auf meinem Rechner einige hundert Bilder nur von meiner Lia (und Monty)

nicht die beste Quali aber seht euch mal die Füße an. :herzen4:

hier versucht sie sich von hinten an Monty ranzumachen. Es geht allerdings schief er war schneller weg wie gedacht.

eine Minute später liegt sie auf uns beiden :headbash:

unschuldig gucken kann sie auch.

Die Wanze bunkert alle Spielsachen, Decken, meine Handschuhe (weiß nicht wie sie an die gekommen ist) und sie steht auf Zettel die an Dingen dran sind. Ihr wisst schon die Pflegeschilder. Sie hat mir eben wieder eins abgeknuspelt.Also es war nun schon ewig in meiner Strickjacke drin. Tja, da die Klamotten zum rausgehen hier griffbereit liegen hat sie das Schild entdeckt. Die Decke vom Sofa hat auch keins mehr. Knöpfe,Plastetüten und Plasteflaschen sind auch sehr beliebt.
    Draußen wird erst mal alles in die Schnute genommen. Schneeklumpen sind blöd, da wird gemault. Die Leine ist blöd, da kann man nicht einfach losrennen. Sie springt wir ne Gazelle mit allen vieren gleichzeitig und landet dann unkontrolliert vor meinen Füßen. Die kleine dumme Nuss.
    Mit dem füttern brauch ich erst mal einen neuen Plan.
    Monty bekommt seine zweite Ration abends und die bleibt in der Regel über Nacht stehen. Er frisst seit Jahren nur nachts wenn er Ruhe hat. Tja, Lia atmet aber ihr Futter bereits ein wenn es noch im freien Fall Richtung Napf ist.
    Was nun? :???:
    Hat jemand einen Tipp ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!