Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Das sind keine Menschen, die solche Hunde züchten...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese blutigen und wulztigen Ohren......
Und dann diese Vokabeln.... Monster... und Killer..... -
Zitat
Du meinst sicher die hier:
http://biggeminikennels.com/males.php
Was ich allerdings richtig genial finde, ist das Video auf der Website wo ein Hund genannt "The rock" als Servicehund gezeigt wird.

Ich schwanke gerade zwischen
und :escape: DIESES BILD!!! Habt ihr das Foto gesehen mit dem Hundekopf auf nem MEnschentorso und das ganze verziert mit Tats?? Oh.mein.Gott.
Na ja, ist wahrscheinlich die Macho -Antwort darauf: http://dogbehaviorhouston.files.wordpress.com/2011/08/looklikeyourgog1.jpg -
Das traurige an der sache: schaut euch mal das Pedigree von diesem Rocks an.... seine Vorfahren waren mmn richtig Schöne, schlanke Hunde.....
-
Koennen die noch richtig laufen, oder werden die aufgespritzt ?

Und die armen Welpen mit 9 Wochen, die gerade ihre Ohren kupiert bekommen haben, oh je

-
-
So, neben all dem offensichtlichen, was ich bei diesem Kennel echt fürn Arsch finde (kupierte Ohren, dass die Hunde ständig als Monster oder "freak of nature" bezeichnet werden etc.) fällt mir jetzt auf, warum ich diese Menschen für so unverantwortlich halte. Die Hunde sind ein reines Statussymbol, nichts anderes. Sie sind natürlich entsprechend teuer und wenn man sich anschaut, wie der Züchter wohnt, scheint sich das Geschäft ehrlich zu lohnen.
Außerdem hat er jetzt wohl auch eine Geschäftsstelle in Europa, in der The Rock-Sohn Cujo hauptsächlich eingesetzt wird. In einem Cujo-Video wird gezeigt, wie Cujo andere Hunde verbellt. Prinzipiell ja nix dabei, könnte auch jeder andere Hund sein. Aber hier wird das gefeiert... Echt zum kotzen.
-
Der Preis! 6, 7k für nen Hund?!?!
Äääh ja wofür genau?! -
Zitat
So, neben all dem offensichtlichen, was ich bei diesem Kennel echt fürn Arsch finde (kupierte Ohren, dass die Hunde ständig als Monster oder "freak of nature" bezeichnet werden etc.) fällt mir jetzt auf, warum ich diese Menschen für so unverantwortlich halte. Die Hunde sind ein reines Statussymbol, nichts anderes. Sie sind natürlich entsprechend teuer und wenn man sich anschaut, wie der Züchter wohnt, scheint sich das Geschäft ehrlich zu lohnen.
Außerdem hat er jetzt wohl auch eine Geschäftsstelle in Europa, in der The Rock-Sohn Cujo hauptsächlich eingesetzt wird. In einem Cujo-Video wird gezeigt, wie Cujo andere Hunde verbellt. Prinzipiell ja nix dabei, könnte auch jeder andere Hund sein. Aber hier wird das gefeiert... Echt zum kotzen.
Seh ich genauso... Statussymbol, nicht mehr und nicht weniger. (Schw...verlängerung
)Und die Bilder von den kupierten Welpen find ich so traurig! In den Seelen mancher Menschen sind so tiefe Abgründe... was ist in deren Leben bloß so dermaßen falsch gelaufen...
-
Jetzt muss ich ja mal nach dem engloischen Wort für Mutterhündin fragen.
Es ist nicht Producer oder?
"She has already proven herself to be an incredible producer...." -
Nein, eigentlich nicht. Das korrekte Wort ist "bitch" oder "she-dog". Wobei man produce in dem Fall so übersetzen kann: "Sie hat schon bewiesen, dass aus ihr unglaublich gute [Welpen] hervorgehen"
Ich bin zwar kein native speaker, glaube aber, dass in diesem Fall das produce zu der Statussymbol-Masche passt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!