Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Das ist auf jeden fall eine sehr...
interessante Wurfankündigung - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Zitat
Ich hab die Anzeige gleich mal gemeldet...
-
Der sieht älter aus
Gesendet vom Handy, Fehler können in die Buchstabensuppe!
-
Ja, ich bezweifele auch stark dass der 5 Wochen ist
-
-
Zitat
klingt für mich nach "Nigeria connection"
Oder wie die heissen, gabs eine zeitlang mit den tolsten pferderassen zu spottpreisen und war nur betrug -
Zitat
Ich hab die Anzeige gleich mal gemeldet...
Da steht, die Papiere seinen angeblich vom VDH. Gibt es Züchter, die die nötigen Untersuchungen etc etc machen, die im VDH wohl verlangt werden, und dann ihre Welpen mit 5 Wochen abgeben??
Ist wohl ne Fälschung.Zu den 'XXL Hunde'. Wenigsten haben die Welpen noch ihre Ohren!! Wieso die bei den Elterntieren bis auf grottenhässliche Stummel abgeschnitten werden, ist mir echt ein Rätsel.
Aber, ok, es gibt so manche Rassen, die ich als ziemlich grotesk empfinde und ich frage, was zum Donner, die Besitzer daran schön finden (dauerentzündete Triefaugen, verkrümmte Wirbelsäule, krumme Stummelbeine, massig Hautfalten voller Milben, verkrüppelte Atemwege usw usw)
Ich habe allerdings noch nicht ganz geschnallt was das genau für ein Rasse(mix) ist. -
American Bullies.
Hatte hier glaub schon mal nen Link zu nem Züchter reingestellt. Einfach pervers. -
Du meinst sicher die hier:
http://biggeminikennels.com/males.php
Was ich allerdings richtig genial finde, ist das Video auf der Website wo ein Hund genannt "The rock" als Servicehund gezeigt wird.

-
Die Ohren... ich muss gleich heulen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!