Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
bei dem sind sie alle incredible producer... zeigt nur dass diese Kälber wie Waren gehandelt werden...
Es gibt einige Amis die meinen ihre Rüden sind Champion producer... das gilt aber dafür das überdurchschnittlich viele Nachzuchten Austellungschampions sind... das wird hier nicht der fall sein...
das englische wort für hündin ist bitch... in Pedigrees liest man dann meist Dam für die Mutterhündin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also "she-dog" habe ich noch nirgendwo gehoert/gelesen, und ich bin mit vielen Zuechtern, Hundehaltern und Co hier inEngland in Kontakt.
"Producer" bedeuter in diesem Fall "Vererber" (von Merkmalen)
-
http://www.woodspits.com
Das war der link den ich ursprünglich gemeint hatte, gibt sich aber nicht viel
Weil mal das Pedigree zur Sprache kam: ich würde nicht in Wort glauben von dem was da steht. Bei den american bullies wird wild alles gekreuzt, was breit, tiefergelegt und fassbeinig mit möglichst dickem Kopf ist. Je nachdem ob man 'pocket style' züchtet dann eher Frenchies oder eb. Wenns ne Nummer größer sein darf auch Mastino oder bx.
Verkauft werden sie dann häufig als reinrassige pit bulls oder in Deutschland als Alternative zu ebendiesem da nicht auf der Rasseliste stehend. Gerade so wies dem 'Züchter' halt in den Kram passt. -
In diesen Hunden vereinen sich alle gängige Vorurteile gegen die Amerikaner. Traurig irgendwie.
-
Zitat
In diesen Hunden vereinen sich alle gängige Vorurteile gegen die Amerikaner. Traurig irgendwie.
Dem stimme ich zu und ergänze: Halter von 'Kampfhunden' -
-
Habt ihr mal Videos gesehen, wo diese Hunde richtig frei laufen? Ich habe danach gesucht, und keins gefunden...
Sie hecheln, schwanken oder setzen sich immer wieder hin.
Es sieht schlimm aus- diese nach außen gekrümmten Ellbogen, dieser kurze Rachen mit dem extrem breiten Kopf und der Körper, der aussieht, als würde er zu einem völlig anderen Hund gehören...Schande über solche Menschen, die den Tieren so etwas anzüchten! Möge ihnen Schilf aus dem A**** wachsen!

-
Zitat
Habt ihr mal Videos gesehen, wo diese Hunde richtig frei laufen? Ich habe danach gesucht, und keins gefunden...
Sie hecheln, schwanken oder setzen sich immer wieder hin.
Es sieht schlimm aus- diese nach außen gekrümmten Ellbogen, dieser kurze Rachen mit dem extrem breiten Kopf und der Körper, der aussieht, als würde er zu einem völlig anderen Hund gehören...Schande über solche Menschen, die den Tieren so etwas anzüchten! Möge ihnen Schilf aus dem A**** wachsen!

hier bei 2:54

[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=r_d4sPKSFig[/media][/youtube]
Das ist doch nur noch pure Tierquälerei.
-
"Ja, gucktmal, der kann sogar laufen - zwar langsamer als ne blinde Oma mit Krückstock, aber er bewegt sich frei. Ohne Leine. Wow!"
Erschütternd fand ich den total krassen Senkrücken.
Aber hey, wenigstens hat der "Coole Freak of Nature" einen richtig intelligenten und andeutungsfreien Namen bekommen. Sadaam. Verstehe.
God save America. -
Das ist erbärmlich. Das arme Tier.
LG, Chris
-
Beim betrachten der HP dachte ich mir nur: Super - der Bauch schleift zwar auf dem Boden aber das Halsband ist schön

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!