Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Sieht wirklich ungesund aus... Armen Hündchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey ich hab' 'ne tolle Idee!
Jemand sollte Hunde züchten, die nur noch 3cm große Stummel als Beine haben. Und am Besten so breite Köpfe wie Schultern, damit sie aussehen, wie Raupen!Und wisst ihr, was das Schlimmste daran ist? Es gibt 100%ig Leute, die das machen würden, wenn das Geld stimmt.
-
Zitat
Hey ich hab' 'ne tolle Idee!
Jemand sollte Hunde züchten, die nur noch 3cm große Stummel als Beine haben. Und am Besten so breite Köpfe wie Schultern, damit sie aussehen, wie Raupen!Und wisst ihr, was das Schlimmste daran ist? Es gibt 100%ig Leute, die das machen würden, wenn das Geld stimmt.
Die machen das doch nicht wegen des Geldes sondern aus Liebe zum Tier und zur Rasse. Sieht man doch.

-
Der läuft wie ein Krokodil

-
Zitat
Der läuft wie ein Krokodil

Ich dachte da eher an Ochsenfrösche... *duck und weg*
Edit: http://thumbs.dreamstime.com/x/afrikanische…sch-4271943.jpg
-
-
Der Hund im Video der zum Ende mit dem Schlauch abgeduscht wurde erinnerte mich von oben stark an einen Gorilla.
Das absurde in meinen Augen ist auch. dass die Hunde wahrscheinlich in diese bemitleidenswerten Körper gezüchtet werden, damit sie nach außen respekteinflößend und gefährlich erscheinen.
Ich hätte vor diesen Hunden weniger Respekt als vor vielen anderen Rassen , schließlich könnte man diesen Tieren im Notfall wegrennen. In diesem Körper haben die Hunde Null Chancen hinterher zu kommen.
Arme Kreaturen...... -
Zum heulen

Von Unterwegs mit dem Handy
-
Wenn ich mir da so 1:28 anschaue sollte man in Deutschland nicht zu laut schreien...
-
Hab grade was passendes bei instagram gefunden.. Soll ein Boston terrier sein, 12 Wochen und "2,3 pounds" leicht. Ich war echt erschrocken. Und kommt wieder woher? Yup, amis..:
http://img.tapatalk.com/d/14/02/28/ema7uva9.jpg
Edit by Mod - Bild leider zu groß
Auf anderen Bildern sieht man richtig, wie winzig er ist. Hat genau in die Hand des Mannes gepasst..
Bin jetzt zwar nicht "der" Boston-Kenner, aber selbst als "normaler" bostie als einziger winzling aus dem Wurf.. Schwer vorstellbar oder?- Handy-getippsel -
-
Mich aengstigen bei den Fotos die Augen - der guckt ja seitlich wie ein Fisch. Erinnert mich an die Japanese Chin, die ich neulich auf der Ausstellung gesehen habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!