Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mal zurück zum Thema:
Malinios Welpen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3075?ref=searchWas meint ihr: Ist auf dem ersten Bild der Golden Retriver oder der Belgischer Schäferhund Langhaar zu sehen?
ZitatHallo, ich habe noch super tolle Hundewelpen die vom 7.1.auf dem 8.1.2014 geboren sind. Also Geburtstag haben Sie am 8.1.2014. Die Welpen dürfen ab dem 7.3.2014 umziehen, Sie sind dann geimpft, gechipt und mehrfach Entwurmt, wer einen Welpen ungeimpft und nicht gechipt haben möchte darf Ihn auch schon eher abholen
Klar, machen ja auch ordentlich arbeit, deshalb schnell weg, am besten vor der 8. Woche....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Mutti hat auf dem Bild doch auch so ein Zuck-Halsband dran.
Nein, höchstwahrscheinlich vibriert es nur.... alle vibrieren nur.
Und dass man den Welpen einfach holen darf wann man möchte ist ja auch nett. Ich hätte morgen Zeit...Böse Welt, böse Menschen.
-
AAAAAAAAAH

"Sie sind gechirpt und stabilisiert und ich würde sie vor Abgabe nochmals impfen und entwurmen."
-
Okay, ich hab ein Ratespiel für euch: Wer kommt darauf, was das hier ist?
Bobobela Welpen
Unsere Hündin,ein Mix aus xxxxx und xxxxx, hat Heiligabend 8 Welpen bekommen.Der Papa ist ein xxxxx xxxxx Mischling.
-
Zitat
Bobobela Welpen
Unsere Hündin,ein Mix aus xxxxx und xxxxx, hat Heiligabend 8 Welpen bekommen.Der Papa ist ein xxxxx xxxxx Mischling.
370.-- Euro stolzer Preis für Mischlinge.
Aber anderseits hat man ja schließlich 4 Rassen in einem Hund vereinigt

Mer verrate ich nicht, denn ich kenne die Anzeige

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
-
Ich hätte noch schreiben sollen "googlen verboten"

-
Ich hab gegoogelt
Aber der Bobtail ist mir davor schon in den Sinn gekommen. Aber auf den Rest wär ich nie gekommen 
-
Bobtail hab e ich mir auch gedacht...dan dachte ich mit Bolonka..aber auf die Idee kommt doch keiner oder?
Also hab ich keine Ahnung von den anderen 3 Rassen (habe auch nicht gegoogelt) -
Na, ich lös mal auf:
Unsere Hündin,ein Mix aus Bearded und Bobtail, hat Heiligabend 8 Welpen bekommen.Der Papa ist ein Border Labrador Mischling.
Und schon haben wir nen Bobobela! Yay

-
Zitat
Bobobela Welpen
Bobtail war auch mein erster Gedanke, bestimmt ist auch nen Beagle drin.
Ha! Bestimmt noch nen Border Collie, die sind doch fast überall mit drin.
Also ist die Mutter schonmal nen Bobtail-Bordercollie mix.Hm und der Vater? Ich hoffe man merkt wies bei mir rattert

Also beim Beagle bleib ich mal dann brauchen wir noch ein la.
Irgendwas was überhaupt nicht zum Beagle passt, einer der auf la endet.
vielleicht cotten de tullar?
Ich geb auf und ich muss gucken! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!