Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Naja 2 aus 4

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…6864?ref=search
Der wurde auch bei in einer Gruppe im Gesichtsbuch angeboten... Ist auch nicht geimpft und gechippt dafür ist der Preis echt
Erst hieß es, es war ein geplanter Wurf, dann wars ein Unfall... Die Besitzerin ist nur aufs Geld aus, der arme Wuffi tut mir echt leid
-
Ich hab letztens einen Aushang gesehen, hatte leider kein Handy dabei um ein Foto zu machen:
"Reinrasige Budel-Welben!" ... darunter Fotos von flauschigen Knödeln und 2 erwachsenen Hunden, die mir beide eher nach "Budel"-Mischlingen aussahen... Dafür waren die WelBen mit 150 Euro echte SchnäBBchen ...würgs... -
Ich glaube, dass die armen "Züchter" kein "p" mehr haben. Ich finde wir sollten sammeln und ihnen welche schicken, damit sie nicht immer ein "b" als Ersatz nehmen müssen

-
hahahaha! Ich glaub, ich häng da mal so nen Zettel mit Abriss-Streifen drunter: "Nimm dir ein P - oder auch mehrere!" und auf die Streifen dann PPPPPPP

-
-
Zitat
hahahaha! Ich glaub, ich häng da mal so nen Zettel mit Abriss-Streifen drunter: "Nimm dir ein P - oder auch mehrere!" und auf die Streifen dann PPPPPPP

Pack ein Bild von Ernie und diesem Sesamstrassenganoven dazu 'Willst Du ein P?'

-
Bei dem Altdeutschen Schäfi frag ich mich...
ZitatDiese Hunde wurden nicht über den SV oder den VDH gezüchtet da dessen zuchtrichlinien nicht vom Züchter akzeptiert wurden. (abfallender Rücken, Kurzhaar, Inzucht, usw.) Deshalb hat dieser Welpe keine Papiere
Muss ich denn Hunde mit dem Rücken züchten? Und vor allem.... altdeutsche in Kurzhaar?! Und Inzucht muss ich als Züchter doch auch nicht in die Welt setzen
?! SV hin oder her. Gibt ja oft Vereine wo einem das ein oder andere nicht passt, weils erlaubt ist (HD-belastete Hunde zum Züchten verwenden), aber ich MUSS diese mindestanforderungen doch nicht als eigene Regeln ansehen.... Son Witzbold. -
Zitat
Okay, ich hab ein Ratespiel für euch: Wer kommt darauf, was das hier ist?
Bobobela Welpen
Unsere Hündin,ein Mix aus xxxxx und xxxxx, hat Heiligabend 8 Welpen bekommen.Der Papa ist ein xxxxx xxxxx Mischling.
Ich würde sagen ein Mix aus DJ Bobo und ner Vuvuzela - sieht aus wie ne Erdnuss und hat ein mächtiges Organ
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…7947?ref=search
Was ne Geldgier. Die können nichtmal warten bis die Hündin wenigstens halbwes erwachsen ist.

-
Schon nicht mehr drin die Anzeige
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!