Richback, Tschiuaua & Co

• :roll: Hatte denen ne glaub nicht wirklich liebe Mail geschrieben. :ops:
    Nicht unbedingt toll, aber ne 10 Monate alte Mix-Hündin einfach mal so decken zu lassen ist unter aller Sau.
    Aber scheinbar lag ich mit meiner Vermutung richtig wenn die Annonce schon raus ist.

• Ach kommt, habt euch nicht so. Im Mittelalter haben die Mädels auch mit 12 oder 13 schon Kinder bekommen.
    :hilfe:

Ich setzt jetzt mal meinen Menschenfreund-hut auf (wo isser denn...*such*...) und geh mal davon aus, dass die Leute Opfer des 'Welpen kriegen schützt vor Krebs' Mythos sind. Jede andere Vorstellung finde ich absolut haarsträubend.

• Leider schieben aber genau diesen Mythos mehr als die Hälfte der Behaupter nur vor.....

Wer in der Lage ist eine Annonce zu schalten, schafft es auch google zu dem Thema zu befragen.
    Und ich kann dabei leider nimmer ruhig bleiben. Ich habe zuviele solcher armen Hündinnen hier gehabt weil die Leute gaaaanz plötzlich doch überfordert waren und nicht immer haben Welpen und/oder Hündinnen überlebt. :sad2:

• Ich weiß noch damals im Bus, ein paar junge Türken (sorry ich muss das schreiben, den sonst passt der Zusammenhang nicht) wollten meine Hunde mit bellen ärgern, ich habs unter nicht ernstzunehmen verbucht, die Hunde ebenso.
    Auf einmal ein Getöse von vorne, jede Menge Naziparolen die ich hier nicht wiedergeben mag, jedenfalls haben die Nazis die Türken vertrieben und waren mächtig stolz mich gerettet zu haben ^^ Sie waren dann ganz begeistert von Nuki den sie als reinrassigen DEUTSCHEN Schäferhund erkannt haben, das seie noch ein echter Hund.
    Ich war ja ernsthaft am überlegen denen zu sagen dass das edle Tier zu 50% Amerikaner ist, habs mir dann aber doch verkniffen.
    Diesen stolzen mutigen deutschen Kriegshund musste ich übrigens heute savon überzeugen dass der auf der Straße liegende Müllsack ihn ganz sicher nicht fressen wird, unglaublich wie lang sich Hunde machen können...

Gesendet vom Handy, Fehler können in die Buchstabensuppe!

• In den Kleinanzeigen unserer Regional Zeitung, suchte jemand eine Betreuung für seinen Labrador - Fetter-Mischling

Ich habe mich erst gefragt, warum denn das Gewicht von dem armen Viech mit in die Anzeige gehört. Besonders beliebt in den Pferdeanzeigen ist gerade: Viel Gang Gepard mit starken Nerven :headbash:

• Hm...jetzt komme ich nicht drauf wofür das Fetter steht...

Im ersten Bemerkenswerte Sätze thread war ein saukomischer Versprecher von einer Frau mit nem Dalmatiner-Labbi mix. Sie wollte sich gerade an ne Dönerbude was zu essen hole und hatte ziemlcih Hunger als jemand sie nach dem Mix ihres Hunde fragte. Sie hat im Tran geantwortet 'Döner-Labrador'
    Und weil das noch nicht komisch genug ist, hat der Mann geantwortet 'So dünn ist der doch gar nicht'
    :lachtot: Ich liebe diese Geschichte!

eta: Ich hab's: Setter! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!