Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Eine FB Gruppe.... gerade gefunden...
ZitatHundezüchter, Welpen, Deckrüden > keine intoleranten VDH Mitglieder!
So ihr Lieben, ich bin es leid, dass man die "nicht VDH-ler" immer angreift oder man sich rechtfertigen muss. Diese Gruppe dient allen Züchtern, oder Interessenten und nur toleranten Menschen aus dem VDH!
Wenn man schlecht denkt, schlecht zu Mensch und Tier ist, dann ist das in jedem Verein möglich. Umgekehrt genauso, alles eine Charaktersache!Vermehrer unter sich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja ob man pauschal sagen kann dass das alles Vermehrer sind weil sie nicht im VDH sind.... kenn da 'ne handvoll die nicht im VDH sind, aber sich 10mal besser um ihre Hunde kümmern, als so mancher gewerblicher VDH-Züchter. Aber gut... wer in so eine Gruppe beitreten muss...
-
Zitat
Naja ob man pauschal sagen kann dass das alles Vermehrer sind weil sie nicht im VDH sind.... kenn da 'ne handvoll die nicht im VDH sind, aber sich 10mal besser um ihre Hunde kümmern, als so mancher gewerblicher VDH-Züchter. Aber gut... wer in so eine Gruppe beitreten muss...
War auch mehr als Spaß gemeint.. Ich halte ja auch nicht jeden Nicht- VDH Züchter als Vermehrer. ^^
Aber die Wortwahl (dann auch teilweise in den Beiträgen..) hat mich echt zum Lachen gebracht. Die böööösen intoleranten "VDH-ler"
Ich würd 'nen Teufel tun und so einer Gruppe beitreten, da würde ich mich ja schwarzärgern. Aber ja, die meisten sind wohl Marke ebay Kleinanzeigen, wenn ich das richtig gesehen habe.Denn auch die guten Nicht- VDH Züchter haben es sicher nicht unbedingt nötig in einer FB Gruppe ihre Welpen "loszuwerden".

-
Doch doch. Das ist das moderne Zeitalter. Facebook und Ebay! Dort kauft man seinen Hund und nicht mehr altmodisch direkt vor Ort beim Züchter. Und am Besten sucht man sich den Welpen auch per Foto aus.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3455?ref=search
Ist das nicht der Typ von letztens der IMMER SO KOMISCH GESCHRIEBEN HAT und einen unkastrierten Deckrüden suchte?
Oder halluziniere ich? -
-
Hier, ich hätte nen Deckrüden! Ach Mist. Der is kastriert.
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3455?ref=search
Ist das nicht der Typ von letztens der IMMER SO KOMISCH GESCHRIEBEN HAT und einen unkastrierten Deckrüden suchte?
Oder halluziniere ich?Ja, bin sicher, das ist der selbe Typ...
Jetzt sucht er natürlich vordergründig keinen Deckrüden mehr, aber wenn man ihn jetzt kontaktieren würde und eine Hündin anbieten würde, würd er sicher sowas sagen wie "Ach nee, meine Hündin versteht sich ausgerechnet nur mit unkastrierten Rüden.."
-
Aber er sucht doch ne Hündin. Wahrscheinlich stimmt die Story sogar. Die neue Hündin kann dann ja auch noch gedeckt werden...
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Zitat
Aber er sucht doch ne Hündin. Wahrscheinlich stimmt die Story sogar. Die neue Hündin kann dann ja auch noch gedeckt werden...
Von Unterwegs mit dem Handy
Ach, hab ich voll übersehen

Ja irgendwie so wird es wohl sein..
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…589694-134-3437
"Interessante" Anzeige.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!