Welpe beißt, knurrt und erledigt sein Geschäft nur im Haus
-
Allan4ik -
6. Januar 2012 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
Man macht sich die Welt eben so, wie sie einem gefällt, Tiamat. das ist leider oft so...
-
6. Januar 2012 um 23:07
schau mal hier:
Welpe beißt, knurrt und erledigt sein Geschäft nur im Haus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In meinen Augen ist jemand der Tiere oder Kinder schlägt nur zu faul zum erziehen..... aber jedem das seine -.-
Mir darf nur niemand bei einer solchen Aktion live unter die Augen kommen. Da werd' ich dann nämlich bissig :)
-
Zitat
Sorry mir wird schlecht! Ich hoffe nur, dass Du mal an den richtigen Hund kommst....
Lies bitte mal selber was Du da schreibst. Aber bleib weiter in Deiner Scheinwelt und glaube fest daran, dass Dein Hund ja nur so gut hört, weil sie so "gern" auf Dich hört - Hauptsache es ist so wie Du es Dir vorgestellt hast....
Was anderes kann ich aus Deinem Thread leider nicht entnehmen - Sry.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Fähigkeit mich und meinen Hund (aufgrund dieses Posts) beurteilen zu können, ohne mich/Hund jemals gesehen zu haben.
Entschuldige, aber das ist mehr als lächerlich.und cazcarra:
Und du machst dir Welt auch so, wie sie dir gefällt. In diesem Thread wunderbar zu erkennen.
Und noch etwas: Du pochst immer so auf das Alter, dann benimm du dich doch mal entsprechend. -
Missplastik - was du bringst, ist arm.
Mir geht hier lediglich der Gaul durch. Vor allem wenn ich zurückdenke, was du schon alles "hinter dir" hast mit deinen Hunden. so manch einer erinnert sich sicher noch. Und die Threads und Beiträge sind sicher noch auffindbar.Dass du daraus absolut nichts gelernt hast, sagt nur eins aus... und das zu schreiben, verkneif ich mir.
Servus
-
Ich entschuldige mich ausdrücklichst für die Buchempfehlung von Cesar Millan.
Ich bin entsetzt und war unwissend über die Hintergründe dieses Autors. Und nein, keiner meiner Hunde wird so behandelt.
cazcarra
Ich möchte keine erneute Diskussion aufflammen lassen. Aber dein Verhalten in diesem Forum entspricht keiner Person deiner Reife, hör bitte auf Hetze zu betreiben. Es ist wirklich schlimm, wie du dich hier benimmst. -
-
auch dich, missplastik, frag ich :
warum hast du es nötig? hier im thread gings mal um einen jungspund.
aus welchem grund hat man es also als mensch (!) nötig, so nen wurm per "nackengedöns" zu erziehen?
-
Tinto - erklär mir zuerst einmal:
a)wie kommt es zu dieser Rückbesinnung?
b) hast du nun schlagartig deine Ansichten im Hinblick auf "Hundetraining" geändert?
c) wie verhält es sich mit der Frage zu deinem ersten Posting hinsichtlich eures Welpen und der Tatsache, dass du so viele Malis trainierst
d) wie ich mich hier benehme hängt immer davon ab, wie sich andere hier aufführencazcarra
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Fähigkeit mich und meinen Hund (aufgrund dieses Posts) beurteilen zu können, ohne mich/Hund jemals gesehen zu haben.
Entschuldige, aber das ist mehr als lächerlich.Na? Hab ich da einen wunden Punkt getroffen und Du hast Dich am Ende sogar schon oft selbst gefragt ob die Art der "körperlichen Züchtigung" Deines Hundes eventuell ein Fehler war, den man ja jetzt aber leider nimmer rückgängig machen kann? Nagt da etwa an jemandem das schlechte Gewissen?
Dafür mach ich mich gern "lächerlich"
So long...... :keks:
-
Darf ich mal ganz allgemein in die Runde wieder um Höflichkeit und Sachlichkeit bitten?
(Das war eine rhetorische Frage...
)Wer zu viel Energie übrig hat um diese Zeit, könnte Katis Heaven die Daumen drücken.
LG, Chris
-
Zitat
Ich entschuldige mich ausdrücklichst für die Buchempfehlung von Cesar Millan.
Ich bin entsetzt und war unwissend über die Hintergründe dieses Autors. Und nein, keiner meiner Hunde wird so behandelt.
cazcarra
Ich möchte keine erneute Diskussion aufflammen lassen. Aber dein Verhalten in diesem Forum entspricht keiner Person deiner Reife, hör bitte auf Hetze zu betreiben. Es ist wirklich schlimm, wie du dich hier benimmst.hm.
auch wenn ich noch nicht "reif" sein sollte in meiner person...oder so....darf ich vielleicht dennoch die frage wagen:
wie kann eine "reife person" ein buch empfehlen - wirklich empfehlen - ohne zu wissen, was da empfohlen wird?
genau darum gehts hier ja: einfach mal wirklich nachdenken, was man da so vom stapel lässt - nicht einfach nur so mit irgendwas um sich werfen - es könnte tatsächlich jemand einfach so "nachmachen".
und damit wäre niemandem geholfen - am allerwenigsten dem TS und dem kleenen hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!