Welpe beißt, knurrt und erledigt sein Geschäft nur im Haus

• Zitat

Gaaaaanz genau, Tanja!

Deshalb laufen hier auch 1000 Freds mit "Mein Welpe beißt..." und deshalb sind die Tierheime voll - jawoll, auch mit Junghunden.

Großes Kino, der Tipp...

cazcarra

Wow, Caztrata muss wieder mit ihrer herablassenden, frustrierten, aggressiven Ader die Konversation stören. Du bist hier das einzige Kino. Hast du jetzt schon eigentlich einen Gockel für deinen Lebensabend gefunden? Nach eigenen Angaben hast du ja keine Zeit mehr für Höflichkeit. Diesen Tipp solltest du dir zu Herzen nehmen.

muh.

Alle Member finde ich Klasse. Nur Caztrata nicht, die reife Masse.

Caztrata mag den Tinto nicht,
    ist doch nur ein kleiner Wicht.

Kaum schwindet er, ab ins Tal,
    sucht Caztrata weiter, wen egal.

Hat Caztrata wen gefunden,
    geht der Hass los, neue Runden.

Caztrata, frechste Forumomi,
    hats nicht so, wie andere Foris.

Viele Foris, objektiv gewitzt,
    doch nicht Caztrata, den Frust verschwitzt.

Hat Caztrata Lust aufs Leben,
    würde sie sich anders geben.

• Zitat

Wow, Caztrata muss wieder mit ihrer herablassenden, frustrierten, aggressiven Ader die Konversation stören. Du bist hier das einzige Kino.

Der EINZIGE, der hier stört und nervt, bist DU, ein anscheinend Ewiggestriger, was das Zusammenleben und das Training von Hunden anbelangt.

Doris

• Zitat

Tinto, dein Talent solltest du nicht an Hunde verschwenden. Versuch es mal bei Herrn Bohlen. Der macht was draus. Garantiert!

Großartig!

cazcarra

Kaum beginnt DSDS wieder, ist dein Fernseher wieder an, mhm!

• Das kann wirklich kaum wahr sein, muss man sich sowas antun ?

Nicht nur manchmal frage ich mich, was das Alles mit einem Hundeforum zu tun haben soll... :/
    In diesem Thread jedenfalls scheint wohl das Wichtigste besprochen worden zu sein, nun scheinen nur noch Beleidigungen zu folgen, und die braucht wirklich kein Mensch!

Das war's dann...

Kopfschüttelnde Grüsse

Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!