Welpe beißt, knurrt und erledigt sein Geschäft nur im Haus
-
Allan4ik -
6. Januar 2012 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gaaaaanz genau, Tanja!
Deshalb laufen hier auch 1000 Freds mit "Mein Welpe beißt..." und deshalb sind die Tierheime voll - jawoll, auch mit Junghunden.
Großes Kino, der Tipp...
cazcarra
Wow, Caztrata muss wieder mit ihrer herablassenden, frustrierten, aggressiven Ader die Konversation stören. Du bist hier das einzige Kino. Hast du jetzt schon eigentlich einen Gockel für deinen Lebensabend gefunden? Nach eigenen Angaben hast du ja keine Zeit mehr für Höflichkeit. Diesen Tipp solltest du dir zu Herzen nehmen.
muh.
Alle Member finde ich Klasse. Nur Caztrata nicht, die reife Masse.
Caztrata mag den Tinto nicht,
ist doch nur ein kleiner Wicht.Kaum schwindet er, ab ins Tal,
sucht Caztrata weiter, wen egal.Hat Caztrata wen gefunden,
geht der Hass los, neue Runden.Caztrata, frechste Forumomi,
hats nicht so, wie andere Foris.Viele Foris, objektiv gewitzt,
doch nicht Caztrata, den Frust verschwitzt.Hat Caztrata Lust aufs Leben,
würde sie sich anders geben. -
8. Januar 2012 um 01:05
schau mal hier:
Welpe beißt, knurrt und erledigt sein Geschäft nur im Haus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wow, Caztrata muss wieder mit ihrer herablassenden, frustrierten, aggressiven Ader die Konversation stören. Du bist hier das einzige Kino.
Der EINZIGE, der hier stört und nervt, bist DU, ein anscheinend Ewiggestriger, was das Zusammenleben und das Training von Hunden anbelangt.
Doris
-
Tinto, dein Talent solltest du nicht an Hunde verschwenden. Versuch es mal bei Herrn Bohlen. Der macht was draus. Garantiert!
Großartig!
cazcarra
-
Bist aber kein Schlaubi, wenn dein Hund Kira heißt. So wie jeder dritte Hund in Deutschland.
Pssst Dorli.
-
Zitat
Tinto, dein Talent solltest du nicht an Hunde verschwenden. Versuch es mal bei Herrn Bohlen. Der macht was draus. Garantiert!
Großartig!
cazcarra
Kaum beginnt DSDS wieder, ist dein Fernseher wieder an, mhm!
-
-
Na Gott sei Dank ist das Thema hier schon gemeldet worden. Ansonsten hätte ich es getan. Ist wirklich erwachsen was hier los ist. Tiefgründig und sinnig ist dieser Thread.

-
Das kann wirklich kaum wahr sein, muss man sich sowas antun ?
Nicht nur manchmal frage ich mich, was das Alles mit einem Hundeforum zu tun haben soll... :/
In diesem Thread jedenfalls scheint wohl das Wichtigste besprochen worden zu sein, nun scheinen nur noch Beleidigungen zu folgen, und die braucht wirklich kein Mensch!Das war's dann...
Kopfschüttelnde Grüsse
Britta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!