Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Na, das sind doch schöne News!!!!! (Auch wenn ich ganz schön viel lesen musste, bis ich diese Worte gefunden habe)
Und hab ich's nicht gestern noch gesagt: die Maus schafft dasIch kann dir nachempfinden, was du wegen Heaven die letzten Stunden durchgemacht hast. Nichts ist schlimmer, als unbeholfen zusehen zu müssen... Aber auch hier scheint sich ja alles zum Guten zu wenden.
Wenn du wieder wach bist und auch etwas im Bauch hast, melde dich.
In Gedanken ganz fest bei euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für eine gute Nachricht!
Heaven ist halt eine kleine, ganz große Kämpferin. Nun bleiben die Daumen gedrückt, auf das die Besserung in großen Schritten weiter geht. Lumpi soll so schnell wie möglich wieder nach Hause zu Lennox und zu dir Kati.
Das wünschen von Herzen
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Juhu, suuuuupppppeeeerrrrr!!!!!
Komme gerade vom spazieren gehen mit den Hunden zurück und mußte gleich schauen, ob es gute neue Nachrichten gibt und es gibt sie!!!!!!!!!Die Maus schafft es!!!!!!!
Liebe Grüße
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, gute Nachrichten nach der Schicht
:freude:
Weiter so!
Ich und Emma, wir drücken noch viel viel fester!!!
-
Hey, auch ich wünsche deiner Hündin alles Gute. Hoffe wirklich, die Kleine erholt sich wieder gut. Hab mir nun den Thread durchgelesen - ist ja echt Heavy.... Armes Mäuschen, was frisst man auch Schneckengift - hach -.-
Alles alles Gute, Nina
-
-
Super, ganz tolle Nachrichten
Ich freu mich so für euch und bin froh, dass du gestern diese Entscheidung getroffen hast!
Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt!
-
Wunderschön!!! Du schaffst das Heaven!!!!
Mehr gibt es im Moment nicht zu sagen :)
-
auch wir freuen uns ganz doll für die kleine maus! sie wird das schaffen!!!
als du vorhin geschrieben hast dass sie den kopf gehoben hat und die nächsten Beiträge kamen, hast mich auch erwischt und ich musste weinen. so viel liebe und Anteilnahme für fremde Menschen und Tiere habe ich noch nicht erlebt.
ich bin echt ergriffen...
kati, ich schicke dir, lenni und der kleinen lumpi ganz viel kraft. wir denken heute den ganzen Tag an euch.
liebe Grüße aus Berlin
sina
-
Oh Kati so tolle Nachrichten!
Die kleine Lumpimaus wird es schaffen und ich drücke feste weiter alle verfügbare Daumen und Pfoten!!
LG Sabine
-
Boah - wat freu ick mir über gute Nachrichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!