Heaven... der Himmel muss warten!

• ich freu mich auch mit euch über die guten Nachrichten :gut:
    das schlimmste wird überstanden sein und sie wird es schaffen!!!!

ich hatte ein Kaninchen, wo wegen einer Verletzung eines Nervs (das war auch "Fremdverschulden") in Erwägung gezogen wurde, es zu erlösen.. ich habe auch abgewartet - die Kleine hat gekämpft, sie wollte einfach leben.. und es ging wieder aufwärts.. zwar mit Handicap, aber das hat ihrer Lebensfreude keinen Abbruch getan..

hier sind auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt..

• Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, aber ich habe die ganze Zeit mit gebangt,gehofft und nun freue ich mich mit Euch und habe Freudentränen in den Augen. Jetzt kann es nur noch Bergauf gehen. :rollsmile:

Heaven werd schnell wieder gesund !!!

LG, Silke

• Hatte auch immer Angst in den Thread zu gucken, aber nach den Jubelschreien hier, konnte es ja nur eine gute Nachricht sein, wie schön :smile:

• Was hatte ich kurz gezittert, als ich nachlesen mußte, daß Heaven doch noch gekrampft hatte.
    Natürlich war ich mir sicher, daß Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Das hast Du ja ohnehin schon selbst gespürrt.

Trotzdem liest man mit einem bangen Gefühl im Herzen weiter, hofft für Heaven weiter.
    Und dann diese gute Nachricht.
    Mensch, das klingt schon richtig gut!

Jetzt kann es doch nur noch weiter aufwärts gehen!

Heaven,
    wir denken weiterhin an dich, schieben dir sehr viel Energie zu, die du sicherlich brauchen wirst.
    Auch die Daumen und Pfoten bleiben weiterhin für dich gedrückt!

Ja, Kati,
    ruh Dich jetzt erst einmal richtig aus.
    Deine Heaven wird ein fittes Frauchen brauchen, wenn Du sie dann endlich abholen kannst.

Alles Gute weiterhin
    SheltiePower

• Ich kriege eine Gänsehaut nach der anderen...
    Du hast absolut das richtige gemacht und die kleine Lumpi wird es sicher schaffen!
    Du tröstenden Worte und deine Nähe hat ihr geholfen!
    Wir drücken alle Daumen und Pfoten!

(Ich hab' mir gerad vorgenommen viel mehr zu schreiben, aber jetzt fehlen mir die Worte. Ich denke aber das wichtigste ist gesagt. Halte durch!)

Kämpfe weiter Heaven! Du schaffst es!

• Hallo,
    wir lesen auch die ganze zeit fleißig mit und drücken feste die daumen für die kleine maus. es ist super schön zu sehen das es nun langsam berg auf mit der kleinen geht:-) eine kleine kämpferin.
    mal gut das du gestern die richtige entscheidung getroffen hast das spricht für eure super bindung zueinander. wir mussten die entscheidung schon drei mal treffen, leider für die spritze, aber bis heute bin ich davon überzeugt das unsere hunde uns die entscheidung leichter gemacht haben und wir immer gemerkt haben das sie nicht mehr können.ich denke man merkt es einfach als hundeeltern wann es noch sinn macht.
    was deine mutter bzw familie betrifft, können wir nicht nachvollziehen, das finden wir richtig übel, wir haben das grosse glück das unsere familie weiss das mit sunny ein neues familienmitglied ins haus kam und als wir 3000 euro für ihre op brauchten hatten wir die schneller zusammen als wir uns zur op entschieden hatten.
    aber einige können sowas leider nicht nachvollziehen da ist das haustier ein gegenstand und kein lebewesen und schon gar kein familienmitglied.
    zu der sitterin sag ich besser jetzt nicht viel... das sowas passieren kann , ok ist nicht schön aber passiert,
    aber ihre reaktion danach da fällt mir nix ein.......!
    wir drücken dir und der kleinen maus weiter alle daumen und pfoten das sie bald heim darf und wieder fit ist.
    mit lieben grüssen sunny und ihre menscheneltern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!