Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Mich holt gerade der Schlafentzug ein. Ich werde mich also erstmal hinlegen. Wenn es was neues gibt sage ich sofort bescheid..
Nochmal ganz großes DANKE an euch alle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solche Nachrichten liest man gerne. Aber die Daumen bleiben gedrückt, bis Heaven wieder daheim ist.
Wir freuen uns für Euch
-
Oh man, das hier fesselt Einen echt ganz schön arg. Heute morgen bin ich aufgewacht und hab gleich gehofft, dass Heaven noch lebt!
Und jetzt sogar ein kleiner Fortschritt, das ist wirklich schön und ich hoffe wirklich ganz fest für euch, dass sie weiter kämpft und es schafft. Natürlich wäre es das Schönste überhaupt, wenn du sie heute wieder mit nach Hause nehmen dürftest, das wäre wirklich ein Wunder und für euch Beide bestimmt das Größte Geschenk überhaupt.
HEAVEN AUF AUF, DU SCHAFFT ES, DU MUSST ES EINFACH SCHAFFEN!!! -
Hallo Kati,
Ich lese schon seit vorgestern still mit. Eigentlich wollte ich dir schreiben, aber irgendwie fehlen mir oft die richtigen Worte in solchen Situationen. Also habe ich viel an euch gedacht, immer wieder hier rein geschaut und fleißig Daumen und Pfoten gedrückt...Aber als ich gerade gelesen habe, dass die Maus den Kopf gehoben hat, musste ich einfach auch schreiben. Mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen und dass, obwohl ich eigentlich nicht soo nah am Wasser gebaut habe...
Lumpi schafft das, ganz sicher!!! Der Anfang ist getan und sie will ganz schnell zu dir und Lenny zurück!
Meine Daumen sind weiter ganz feste gedrückt und auch Bino und Djinie wurden zum pfotendrücken "verdonnert"...
Kleine Heaven, mach weiter so! Das schaffst du und dann bist du ganz schnell wieder bei deinem Frauchen und deinem großen Bruder daheim!
-
Ich hab mich heute morgen kaum getraut, diesen Thread zu öffnen und schon mit dem allerschlimmsten gerechnet ..... aber das ist so eine tolle Nachricht. Wie gut, dass Du Heaven gestern abend nicht aufgegeben hast, ich hätte es an Deiner Stelle auch nicht getan. Hier sind ganz doll alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Heaven jeden Tag ein Stück besser geht und vor allem, dass sie bald nach Hause kann.
-
-
Yeah ... :jump: :jump2:
Sie schafft es.... sie schafft es.... sie schafft es.... *singtrallalalala*
Die DF-Daumen sind einfach magisch. :wizard:
-
Das sind ja echt suuuuper Nachrichten!!!
Weiter so, Heaven!
-
Selbst meine große Tochter fragte mich heute früh als erstes, wie es Heaven geht. Also habe ich schnell den PC angemacht, voller Sorge. Und dann lesen wir diese tollen Neuigkeiten. Der kleine Schatz kämpft!
Hier werden weiterhin ganz doll die Daumen gedrückt, dass es aufwärts geht und die kleine Maus ganz schnell nach Hause darf.
LG Gobby
-
Ach ist das schön zu lesen "am frühen Morgen"
Ich hab mich so gefreut, als da stand, dass sie den Kopf gehoben hat! Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.
Ganz viel Kraft an deine kleine Lumpi, dass sie schnell zu euch zurück kann und auch an dich und Lenni, dass ihr bis dahin noch gut aushaltet
-
Das war die richtige Entscheidung und das richtige Gefühl von dir!!! Sie schafft das!!!!!!
Ruhe dich aus und sammel etwas Kraft, hier wird weiterhin alle gedrückt gehalten! Ich habe heute Nacht sogar schlecht geschlafen, wegen deiner Maus. Musste dauernd an euch denken und habe mich gefragt ob es etwas neues gibt. Und jetzt schau ich hier rein und es gibt sogar einen kleinen Fortschritt. Das ist so toll!!
Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, ich fieber mit und wünsche mir so sehr das alles gut wird!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!