Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Ohhh wie schönnn der kleinen Maus gehts besser, jupiduuuuu.
Alles Liebe weiterhin. Alle Daumen, Pfoten etc sind gedrückt. Selbst die Meersau drückt die Krällchen
LG Katja und Co.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das sind ja endlich mal gut Nachrichten :freude:
Wir freuen uns riesig mit dir und drücken weiter die Daumen!!!
LG Uschi und Alaks -
Wie schön - ich freue mich sehr für euch und drücke weiter kräftig die Daumen.
-
Oooooooooooh wie schööööööööööön! Jetzt gehts bergauf!
:jump: :jump2:
Ich freu mich für dich und deine Maus. Püh, ich mochte den Thread erst gar nicht öffnen. Umso schöner ist es jetzt.
LG Ute
-
Hallo,
ich bin auch total erschrocken als ich die Überschrift gelesen habe.
Gott sei Dank geht es der kleinen weissen Maus besser.Ich drücke Dir und Heaven weiterhin ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Steffi
-
-
Hallo Kati,
es freut mich so sehr gute Nachrichten zu lesen. Ich freue mich für Dich :)
Ich drücke weiterhin alle Daumen und Pfoten die wir haben und wünsche der Kleinen eine Gute Besserung.Liebe Grüße
Anna -
ein paar stunden nicht reingeschaut und dann so viele seiten, ich dachte oh nein, bitte nicht.....
erst keine veränderung, dann die überlegung ob....und dann geht es doch bergauf puuuh
Du schaffst es kleine Maus, du bist stark!
kati, ich wünsche dir ganz viel kraft ehrlich...wie kalt die menschen doch sein können, wie kann man in so einer situation sagen, ist doch besser, dann hast du wieder mehr geld im monat über, echt krass
aber das man da nicht hin darf zum hund, ich meine, das würde ihm doch bestimmt kraft geben, wenn der seine bezugsperson bei sich hat, oder? -
Hallo Kati!
Die ganze Zeit hab ich mitgelesen, mitgebangt, mitgehofft....
Was sollte ich aber schreiben, mir fehlen leider immer die Worte bei solchen Tragödien.Im Moment scheint es ja bergauf zu gehen, wir drücken weiterhin alle Daumen, Pfoten und Hufe, damit die Süße wieder auf die Beine kommt.
Auf gute Nachrichten hoffend....
-
das klingt erstmal blöd das man seinen hund nicht besuchen darf, aber als sunny letzten monat in der klinik lag haben sie uns dort auch erklärt das der hund wenn man ihn besuchen kommt erwartet das man ihn wieder mit heim nimmt.von daher ist es wohl für den hund besser nicht da aufzutauchen, weil ihn das nur aufwühlt. wir haben ihr damals auch eine decke mitgegeben die nach uns riecht das sie sich nicht so allein fühlt.meines wissens haben hund nicht wirklich ein zeitgefühl und ob man da nach 2 oder 3 tagen auftaucht macht da keinen unterschied. auch wenn es für die besitzer hart ist sie nicht zu besuchen so hat der hund mehr ruhe um gesund zu werden.
-
Ich freue mich riesig für euch!!! Hab eine Gänsehaut am ganzen Körper, Wahnsinn, fühlt euch mal dolle gedrückt!!!
Hier bleiben natürlich weiterhin alle Daumen und Pfoten und Hufe gedrückt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!