Heaven... der Himmel muss warten!

• Ich fiebere- wie alle anderen nun auch schon die ganze Zeit heftig mit- zuerst wird hier herein geschaut- auch wenn es bisher mit einem unwohlen Gefühl war- so ist es umso schöner eine gute Nachricht zu hören.:)

Es freut mich unglaublich das es deiner Maus wieder besser geht!

Die Daumen und Pfoten bleiben aber weiterhin gedrückt sodass deine kleine Kämpferin schnell wieder auf ihren vier Beinen stehen kann und zurück zu Dir und zu Lenni kommt. Heaven- du schaffst das, kleine Kämpferin!

• Endlich gute Nachrichten :gott: Ich hoffe, sie erholt sich heute weiterhin ganz gut und darf bald wieder zu euch.

Und: Ganz fettes Lob an alle, die dem User helfen wollen :gut:

• Ich weiß gar nicht warum, aber ich habe gerade echt feucht Augen bekommen als ich das gelesen habe. Ich bin soooo erleichtert und freue mich so mit euch, das kannst du dir gar nicht vorstellen!
    Hier sind weiterhin die Daumen gedrückt, auf das es ganz schnell weiter bergauf geht!

• Ihr seid echt liebenswert verrückt. Nach so kurzer Zeit sooooo viele Seiten das ist echt wahnsinn.
    Soviel lieber Zuspruch! Das glaubt einer keiner.
    Eine riesen Umarmung an euch alle!

Ich habe noch einmal angerufen bis jetzt ist alles unverändert. Heaven schläft viel und hebt zwischendurch mal den Kopf. Hinfahren werde ich aber erstmal nicht mehr. Ich denke jetzt bekommt sie das wirklich mit und würde sicher arg leiden wenn ich dann wieder ohne sie gehe. Es fällt mir zwar selber sehr schwer aber ich denke es ist das beste für die Maus wenn sie sich auf sich und das Leben konzentriert.
    Außerdem hat sie ja das sthirt und ihren teddy da.

Ich habe ein wenig schlafen können. Lenni hat mittlerweile wein wenig gefressen. Ich werde nun einkaufen fahren und für den Dicken ein bisschen Fleisch besorgen vielleicht mag er das essen. Und eine Dose Pedigree, wenn auch nicht gesund hat er dann wenigstens ein bisschen was im Magen...

Heavi kämpfe weiter dann darfst du auch Pedigree, Katzenfutter, Leberwurst und all das ungesunde Zeug esen! Du musst nur nach Hause kommen.

• ....ich komm nach Hause....Lappi sofort an...schauen wie es Heaven geht ;) Ist sowas normal das man mit "fremden" Hunden und ihren Besitzern sooooooooo dermassen mitleidet???
    Mein Freund erklärt mich hier auch schon für bekloppt.... :lachtot:
    Kleine Heaven...bald bist Du wieder in Deinem persönlichen Hundehimmel...nämlich bei Lenni und Deiner Hundemama. Und dort wirst Du noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Jahre sein....nur bitte...tu uns allen einen Gefallen...fress so´n Zeugs nie nie wieder. Dann nehm lieber das ganze ungesunde Zeugs was Deine Mama da für Dich holen will :headbash:

• Ach du Schei*e, das hab ich gar nicht mitbekommen!!
    Umso besser, dass ich jetzt lesen kann dass es ihr besser geht!

Fühl dich fest gedrückt, ja?!

Und Heaven - der Himmel muss noch auf dich warten... Komm schnell nach Hause, dort bekommst du den Himmel auf Erden!!

• Wie schön zu hören dass es Heavi wesentlich besser geht. WEITER SO KLEINE MAUS!!!! :gut: :gut: dann bist du bald wieder daheim!
    Schön dass du dich auch etwas erholen konntest Kati :hug:

Gruß an Lennox er soll den Kopf nicht hängen lassen und fit bleiben damit er wieder mit Heaven toben kann ;)

Daumen sind weiter gedrückt!

LG PollyNixe

• :) ich habe es ja gestern im Chat mitverfolgt, wenn auch eher passiv. Ich freue mich sehr über die gute Nachricht :rollsmile:
    Daumen und Pfoten werden hier natürlich weiterhin fest gedrückt, aber mein Gefühl sagt mir, dass alles gut werden wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!