Heaven... der Himmel muss warten!

• Es ist so toll, dass es der kleinen jetzt besser geht!!!
    Da wir gerade selbst viele TA-Besuche hinter uns haben, kann ich dich zwar nicht finanziell unterstützen, aber unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
    LG

• Auch wir freuen uns über die guten Neuigkeiten !!
    Jetzt kann es nur noch Bergauf gehen ;)

Heaven...kämpfe weiter, wir sind stolz auf Dich !!!

• Zitat

Schön das es ihr wieder besser geht :jg:

Hier sind trotzdem noch alle Daumen und Pfoten gedrückt...damit ihr bald wieder zu dir kann :smile:

lg

Entschuldigung ich habe mich verschrieben.

• Boah - wie ich mich freu, dass er der Kleinen besser geht!!!

Wir drücken auch weiter Daumen und Pfoten und wünschen gute Besserung.

LG
    Bine mit Puschkin

• Komme gerade vom Arbeten und freue mich RIESIG mit über die guten Nachrichten!!! :rollsmile:

Die Daumen bleiben weiter feste für euch gedrückt, damit es rasch weiter aufwärts geht und klein-Lumpi bald wieder bei euch ist.

KÄMPF WEITER KLEINE MAUS!!!

• :gott: - es geht endlich ein kleines Stück bergauf :gut: :gut:

Heaven kämpf weiter - es lohnt sich, zuhause warten noch sooooooooo viele neue Sachen auf Dich. Der Himmel muss wirklich noch lange auf Dich warten, denn Du hast hier eine ganze Forengemeinde auf den Plan gerufen, die bald wieder schöne Nachrichten erwarten.

Dein Frauchen und Lenni sind völlig erschlagen von all der Daumendrückerei, den hoffnungsvollen Blicken in diesen Thread, all das will Dir doch Dein Frauchen vorlesen - also mach weiter und gib nicht auf.

So und nun hoffe ich doch, dass wir bald wieder Lesen können - Heaven Zuhause.

Daumen bleiben gedrückt und Hochachtung für so viel Zusammenhalt und Unterstützung jeglicher Form.

LG Susanne und Xena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!