Heaven... der Himmel muss warten!

• :smile: Hab' gleich in Heavens Thread geschaut...und freu' mich riesig! Hoffentlich ist sie bald wieder "die Alte". Und Kati...., nicht nur was Gutes für Lenni, mach' dir auch was Leckeres und Stärkendes....! Alles, alles Gute weiterhin!

• Ich bin jedesmal wenn ich hier in den Thread schaue so überwältigt von eurer Anteilnahme.

Noch gibt es nichts neues was aber denke ich gutes Bedeutet, sie scheint sich zumindest nicht verschlechtert zu haben..
    Ich hibbel die ganze Zeit hier rum und hoffe das bald das Telefon klingelt!
    Ich will hören wie es meiner Maus geht.

Danke auch nochmal an die ganzen PN-schreiber und die Mädels vom Weihnachtswichteln!

• :gut: Suuuuuuuuper, dass es deiner kleinen schon besser geht !!! :jump2: :jump2: :jump2:

Freue mich für euch und hoffe, dass du sie bald nach Hause holen kannst !!!!

• Vom Einkaufen zurück und schnell geschaut, ob es etwas Neues gibt.
    Jetzt kann ich beruhigt weiter die Daumen drücken, dass deine Kleine bald nach Hause darf.
    :cuddle:
    Alles Liebe
    Micha

• Es klingt aber nach Hoffnung! :gut: Das muss einfach wieder werden, alles andere wäre jetzt unlogisch und geht einfach nicht. ;)

Ich freu mich, wenn die Kleine bald wieder zu Hause ist! :smile:

• Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Es wird alles gut, ganz sicher.
    So viele Daumen und Pfoten, was soll da noch schiefgehen. Soviel Anteilnahme für Euch alle.

Wir drücken feste mit.
    Mach Dir was Kräftiges zu essen und halte Dich an Lenni fest.
    Sie wird bald wieder bei Euch sein.

Alles erdenklich Gute wünschen Dir Elke und Momo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!