Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
:)
Ich freu mich so für dich!!!!!
Heaven, weiterkämpfen.... Das ganze DF denkt an dich! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts ebenso Freudentränen und ich strahle vor mich hin.
Juhu alles Daumen drücken hat geholfen. Kleine Maus weiter so du schaffst das
Auch hier war der erste Gedanke beim aufstehen ,hat die kleine es geschafft?'
Ich muss zugeben ich hatte etwas Angst nach zu schauen aber es hat sich gelohnt :)
Trotzdem wird nicht weniger gedrückt, damit die kleine noch ganz viel kraft entwickelt und bald wieder bei euch ist
Erleichterte Grüße Jessi und der Mini Zoo
-
Ich freu mich riesig über das tolle Zeichen, sie will weiter kämpfen und sie wird weiter kämpfen und vielleicht hast Du sie ganz bald wieder zu Hause in Deinen Armen bzw. in Lenni's Armen
.
Wir drücken alle Daumen und sind in Gedanken bei Dir und Deiner kleinen Heaven.
-
Habe das hier verfolgt und ich bin unendlich froh, dass es der kleinen wieder besser geht! Jetzt heisst es hoffen dass es so bleibt und dass keine schlimmen Folgeschäden passiert sind. Sei stark für deine Heaven, sie ist es auch für dich.
-
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Ich freu mich - guck hier stündlich rein und hoffe auf gute Nachrichten! Heaven schafft das - sie kämpft!!!
-
-
*gefühlte 100 Seiten durchgelesen und dabei mitgefiebert*
Ich finde es richtig, dass Du die Entscheidung heute Nacht FÜR Heaven getroffen hast. Du siehst ja an ihrer Reaktion heute früh, dass sie selbst nicht aufgibt.
Wir drücken weiterhin die Daumen und denken auch, dass das Schlafen in Verbindung mit den Medis und Infusionen hilft, dass die Kleine bald wieder bei Euch sein wird.
Diese widerlichen Krämpfe scheinen wohl leider üblich zu sein, aber da Haeven nicht häufiger krampft, sehe ich den Heilungsverlauf positiv und bin nach wie vor sehr zuversichtlich.
Alles Gute für Dich, Heaven!
Und Dir Kati auch heute viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris
-
Das sind tolle Nachrichten!
Sie hat heute Nacht bestimmt gespürt,dass du weiter an sie glaubst und sie nicht aufgegeben hast.Ab jetzt wirds hoffentlich nur noch aufwärts gehen. -
Das ganze ist unglaublich.
Ich weis nicht ob ich ohne eure Unterstützung so gut durchgehalten hätte. Und es auch noch weiter werde.
Auch die Menschen die Heavi finanziell beistehen wollen ein großes Danke. Das nimmt eine ganz große Last von meinen Schultern.
Ihr seid unglaublich und hoffe das wenn es mal soweit ist ich auch jedem einzelnen Unterstützung geben kann wenn sie mal nötig sein sollte.
Ich würde euch allen gerne soviel sagen aber mit fehlen bei soviel Mitgefühl einfach die Worte. ich hätte nie gedacht das es für soviele mir unbekannte Menschen normal ist Beistand zu leisten..
Für mich ist das ein kleines Wunder! -
jippey - hier gab es auch gerade morgendliche Jubelschreie
Da können sich ja unsere seit fast 48h gedrückten und schon ziehmlich verkrampften Daumen und Pfoten ja fast schon etwas lockern.
Ich hoffe die kleine Maus wird so schnell es geht wieder fit und findet zu ihrer Lebensfreude zurück.Bin gerade einfach nur happy
-
Hallo Kati,
ich freu mich so für euch!
Die ganze Nacht über habe ich immer wieder an dich und Heaven denken müssen und bin so froh, dass du gestern abend für deine kleine Maus entschieden hast!
Hier werden weiter die Daumen gedrückt, dass es ihr bald wieder besser geht und sie schnell wieder bei dir und Lennox zuhause ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!