Heaven... der Himmel muss warten!

• ich guck hier auch ständig rein ob es wasneues gibt, und nun endlich mal eine gute nchricht :) alle pfoten und tazen und daumen werden hier weietrgedrückt :) und dir wünsche ich wweietrhn viel. viel kraft für die kleien maus ! sie packt das!!!! GANZ BESTIMMT!!!!!

• Jetzt nochmal in ausführlich.

Ich habe seid heute morhen um 6 uhr regelmäßig bei den TA angerufen aber keinen erreicht. Dann als ich gerade mit Lenni von der Morgenrunde rein kam schellte das Tele. Ich stand also tropfnass im Flur und meine Hände zitterten. Ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet.
    Dann wurde mir gesagt " Also wir wissen auch nicht wie das ging aber die Heaven hat den Kopf gehoben und kurz durch die Gegend geschaut, wenn das so weiter geht kann sie evtl heute Abend oder Morgen früh nach Hause"
    Ich wollte natürlich sofort wieder hin. Sie sagten aber es ist besser wenn ich noch warte. Der Tag ist noch lang.
    Naja recht haben sie.
    Aber das Glücksgefühl ist gerade überwältigend und ich bin soooo froh gestern nicht anders entschieden zu haben. meine Lumpimaus kämpft und das scheinbar erfolgreich...

Oh man was eine Achterbahn der Gefühle

• Hier in Essen gabs gerad einen lauten Jubelschrei :gut: den müßtest du bei Dir noch gehört haben.

Freuen uns so. Muss nun die ganze Family per SMS informieren.

Weiter so!!!

Liebe Grüße

Markus

• juhuuu,juhhuu
    endlich fortschritte :gut:
    ich freu mich gerade tierisch ,obwohl ich dich nicht kenne :ops: ;)
    SUPER :smile:

kämp noch weiter heaven ,du schaffst es !!!!!

weiter sooo!!!

• :hurra: Ich freue mich !!!!!

Nun werden wir hier alle noch einmal alle Kräfte mobilisieren und verstärkt die Daumen drücken.

Ich habe tatsächlich feuchte Augen - aber kann nun beruhigt an den Frühstückstisch gehen.

Ihr schafft es !!!! :gut: :gut: :gut:

• oh mein Gott !!!! Ich freu mich so für dich Kathi !

die kleine Heaven macht das schon und zeigt dem Himmel wo der Hammer hängt !
    Sie will noch viele jahre hier bleiben !!!!!! und das wird sie auch - ganz sicher !

• Hurra, was für schöne Nachrichten!!!!

Du hast gestern richtig entschieden, und Heaven hat jetzt gezeigt, das sie lieber noch ein bißchen "Himmel auf Erden" sein möchte!

Wir freuen uns ganz doll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!