Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für die arme Maus gedrückt!
PS: Ich würd notfalls ein kleines Darlehen aufnehmen, wenn es finanziell keine andere Lösung gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich jetzt durch alle Seiten gewühlt die seit heute morgen geschrieben worden und auf jeder habe ich gebangt und gehofft. Wir drücken weiter alle Daumen und sind in Gedanken bei euch!
-
Wie schrecklich!
Auch ich wünsche euch alles, alles Gute und hoffe, dass die kleine süße Maus ganz schnell wieder auf die Beine kommt! Sie muss einfach!
Fühl' dich gedrückt!
-
Woher kommst du eigentlich? Vielleicht findet sich ja jemand in deiner Nähe, der ein wenig Ablenkung und Beistand bieten kann?
Ich mein wenn du so gar niemanden außer dem Forum (was ja schon Super ist allein wegen der vielen Daumen schon) hast und deine Familie da auch nicht für dich da ist?
Ich muss immer zu an euch denken, den Mairo kuscheln und mir vorstellen wie es mir an deiner stelle gehen würde
-
ich wünschte ich könnt dir irgendwie helfen*seufz*
kannst du dich mit irgendwas ablenken?und wenn es putzen ist?Oder dich abreagieren, z.B xmal die Treppe hoch und runter, bis du nicht mehr kannst?Hilft nat. nur kurzzeitig....Oder geh in den chat
wie isses denn mit Tee, wie Melisse od. Baldrian hilft dir sowas? Oder ne Badewanne zur Beruhigung/Entspannung (ich weiß ist leicht gesagt)
Daumen sind weiterhin für Heaven gedrückt
Süße Maus du schaffst das!!!!! -
-
Das ist alles so lieb von euch.
Ablenken versuche ich schon ist aber nicht so einfach. Soweit ich weis kommt aus dem Forum keiner aus meiner Nähe. Wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht ob ich mich derzeit auf fremde Menschen einlassen könnte. Also ich meine ein vernünftiges Gespräch führen. Dazu sind meine Gedanken einfach zu wirr.
Ich habe mir gerade eine heiße Dusche und danach eine große Portion Eis gegönnt. Das tröstet aber nur kurzfristig. -
Ach Mensch, ich kann das Gefühlschaos echt nachvollziehen. Das ist soooooo schlimm zu warten und nichts zu tun.
Aber die Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt! -
Ich schau die ganze zeit rein ob es etwas neues gibt...
Du tust mir so Leid, ich glaub so richtig Ablenken kann man sich in so einer Situation eh nicht.
Fühl dich gedrückt && Daumen und Pfoten werden auch weiterhin fleißig gedrückt. :| -
Liebe Kati,
deine Mutter ist eine gefühllose, unintelligente, mitleidslose Person die mir gerne mal im Dunkeln begegnen könnte!
Auch hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Da ich, wenn ich nach den wunderschönen Schneefotos gehe, leider sowas von nicht in der Nähe wohne kann ich nur eine Kerze ins Fenster stellen und hoffen.Wartende, hoffende, mitfühlende Grüße,
Aoleon(Viel ginge nicht, aber ein paar Euro krieg ich hier auch noch locker!)
-
Zitat
Soweit ich weis kommt aus dem Forum keiner aus meiner Nähe. Wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht ob ich mich derzeit auf fremde Menschen einlassen könnte.
Auf der Mitgliederkarte könntest Du nachsehen, ob wer aus Deiner Gegend kommt. Sind zwar nicht alle eingetragen, aber es wäre eine Möglichkeit.Hier bleiben die Daumen gedrückt und ich bin sicher, dass die kleine Kämpferin es schafft
.
Liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!