Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Klar, Kati, um das Rechtliche kümmere Dich erst, wenn die Maus wieder wohlbehalten bei Dir ist! Da hast Du jetzt verständlicherweise keinen Kopf für! :) Es wird Dir im Nachhinein aber sicherlich helfen, wenn hier schon mal ein kleines "Brainstorming" gemacht wurde, wie heißt es so schön, vier (oder mehr) Augen sehen mehr als zwei. :)
Oh man oh man, ich kanns in etwa nachvollziehen, wie das ist, wenn man von der Familie, die eigtl Halt bieten sollte in solchen brutalen Situationen, einfach im Stich gelassen wird. Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen, wenn Du magst - auch wenn es virtuell ein viel kleinerer Trost ist als "in echt".
Schön, dass Du bei all der Angst auch mal kurz lachen konntest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab das ganze gerade erst gelesen. Ich kämpfe auch gerade mit den Tränen!
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten getrückt und bei unseren Schlangen die Schwänze
Ich hoffe dass sie es schafft! Halt die Ohren steif!!!
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fühlt euch alle mal ganz herzlich von mir gedrückt und Lenni hat sicher auch für jeden einen Schlabberkuss übrig!
-
Was für wunderschöne Fotos!!!! Wir drücken auch ganz dolle alle Daumen und Pfoten!!!!
-
Hallo.
Ich lese die ganze Zeit schon still mit und drücke dir auch weiterhin die Daumen, damit Heaven bald wieder bei dir ist, gesund und munter. Die Daumen der Forie-Mitglieder haben schon bei vielen geholfen.
LG
Christine -
-
Och Mensch nun kommen mir schon wieder die Tränen. So wunderschöne Fotos.
So süß. Dass beiden zusammen gehören sieht jeder blinde. Sie MUSS einfach wieder gesund werden -
Ich schaue auch immer wieder nach neuen Nachrichten und stehe vor dem Aufruf des Threads vor Hoffen und Bangen. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, aber jede überstandene Stunde kann die Situation doch nur verbessern. *ganzdollhoff*
Zu Deiner Mutter fällt mir nun gar nichts mehr ein. Ich meine, Du könntest vom Alter her fast meine Tochter sein. Nee, ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was meine Töchter so treiben, aber am Ende würde ich sie doch nicht hängen lassen.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.
LG Gobby
-
oh man,das muss sehr hart für dich und lenni sein.aber gieb nicht aif,hier drücken soviele die daumen,das muss doch klappen
-
Ja es muss klappen.
Verrückt macht mich dieses Gefühlschaos. Man fühlt sich taurig, voller Hoffnung, total Verzweifelt, alleine, voller Freude über den Zuspruch hier, wütend, usw.. das ganze wechselt ständig hin und her.
Das warten ist auch echt Nerven raubend. Ich will so gerne was machen für meine Maus. Kann aber nichts weiter tun als dazusitzen und für sie zu beten. Das ist zermürbend.
Das einzige was bleibt ist Lenni voll zu quasseln und ihm durchs Fell zu wuscheln. Oh man es ist ein echter Albtraum. Arme kleine Heavimaus. -
Sie wird es auf jeden Fall schaffen.
Hier sind auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!