Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Hallo kati, armes Ding!
Oh mann, als ich deinen Bericht nach dem Blitz-Besuch vorhin gelesen habe, hat es mir fast mein Herz abgeschnürt. Ich hoffe so sehr, dass alles ein gutes Ende nimmt - mit Euch Dreien. Ich wünsche Dir noch heute (!!) den ersehnten Anruf, dass dein süßer Fratz morgen abgeholt werden kann.
Aber der "Dame"
... !!
Hast du eine Rechtschutz-Versicherung? Diese würde es dir finanziell ermöglichen, juristische Hilfe zur Seite zu holen und dich gut beraten zu lassen. Es gibt aber auch Anwälte im Net, mit denen man diverse Angelegenheiten durchsprechen kann. Aber da weiss ich nicht, ob kostenpflichtig oder nicht.
Denn irgendwie habe ich das dämliche Gefühl, dass die "Dame" mit zu Kasse gebeten werden sollte. Immerhin reden wir hier sicher nicht mehr über "nur" 50 Taler. Die Schuldfrage ist sowieso klar.
Und dass du für das Sitten gezahlt hast (wenn ich das in deinem Beitrag richtig verstanden habe), dürfte dir auch entgegenkommen (bei einer juristischen Abklärung). Auch meiner Vorrdenerin ihre Anmerkung, ein Hund sei eine Sache ist u. U. gar nicht mal unbedeutend.Alles ist gedrückt!! Bei so viel Drückerei von Daumen & Pfoten kann es ja nur noch gut ausgehen
Und morgen, wenn Heaven wieder bei Dir ist (Gebet-nach-oben-geschickt), überlegen wir uns alle gemeinsam einen Schlachtplan gegen "Madamme Schneckenkorn" und machen selbige zu einer (Nackt-)Schnecke
Aufmunternde Grüße!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken auch auch die Daumen!!!!!
Ohne es zu wissen, zahlt nicht evt. die Haftpflichtversicherung der Bekannten "Sachbeschädigung" oder so? Da würde ich mal nachfragen!
-
Mensch ich würde dir so gerne helfen... du durchlebst gerade einen absoluten Alptraum.
Ich drücke immer noch alle Daumen, das alles wieder gut wird. -
Also wenn die Dame es gewerblich macht müsste sie eine Sitter Versicherung haben. Besprich das nochmal in ruhe mit ihr, wenn die Kleine wieder gesund und munter ist.
-
Ich adoptiere Dich!
Ich kann mir jetzt kaum mehr vorstellen, wie du dich fühlen musst... Für mich würde die Welt schiefhängen. Das einzigst gute: du weisst, woran du bist und wo du stehst.
Aber wie ja schon mehrfach gesagt/geschrieben: das Finanzielle erst dann, wenn dein Fratz wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung ist.Lass' uns nur recht häufig von dir lesen!
Mittlerweile habe ich mich hier bei dir - wie viele andere hier ja auch - schon ganz schön mit hineingesteigert. -
-
Also ja ich habe schon gezahlt. Allerdings auch schon bei Übergabe der Hunde. Waren 20 € also 10 pro Hund. Fand ich jetzt auch völlig ok dafür das ich meine Hundis "gut aufgehoben" wusste. Das alles anders kommt habe ich da nicht geahnt.
Professionell macht Frau Schneckenkorn (dabei musste ich das erste mal grinsen heute) das ganze nicht. Sie hatte es einfach mal angeboten. Da es als Alleinstehende ohne Freunde schonmal schwierig ist die Hunde überall mitzunehmen. Naja und da dachte ich halt nimmste das Angebot an. Kann nicht schaden.
Ob ich mich überhaupt auf einen Rechtsstreit einlassen möchte weis ich noch nicht. Das sind alles Dinge die ich mir später überlegen kann. -
Hallo Kati,
ich drück Dir und Heaven alle möglichen Daumen und meine Sally muß ihre Pfoten mit drücken.Ist schon irgendwas wahres dran an dem Spruch: Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen. Ich hoffe, Dein Mädchen hält durch und kann Dich bald wieder in den Wahnsinn treiben. Sie schafft das!
Liebe Grüße
Sabine & Sally -
Ach Kati, ich weiß wie beschissen es dir geht!
Wie oft habe ich schon hier gebangt und war auch über den Zuspruch überwältigt. Ja, hier hat immer jemand ein offenes Ohr und das ist das tolle an diesem Forum!
Ist schon blöd wenn man keinen Ansprechpartner hat und echt mies wie deine eigene Familie reagiert.Das mit dem Shirt ist eine gute Idee, habe ich auch so gemacht als es Rowdy bei einer Vergiftung sehr schlecht ging.
Ich drücke ganz fest die Daumen das deine hübsche Maus weiter kämpft, Lenni bald wieder mit ihr durch die Natur flitzen kann und du beiden lächelnd zuschaust.Ob ein Rechtsstreit lohnt glaube ich ehrlicher Weise nicht aber darüber kann man noch später nachdenken.
LG Sabine
-
richtig, all das sind Dinge über die du dir jetzt erstmal gar nicht den Kopf zerbrechen solltest. Sei einfach mit deinen Gedanken und Hoffnungen nur bei deiner Heaven! Bald wirst du sie bestimmt wieder mit nach hause nehmen können und dann ist immer noch genug Zeit über alles andere, wie und wo du das Geld evtl. wiederbekommst nachzudenken.
Hier sind auf jeden Fall auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt und ich hoffe so sehr bald was positives von dir lesen zu können, denn auch ich schaue wie viele andere, mehrmals stündlich ins Forum, in der Hoffnung das es bald endlich die eine erlösende Nachricht gibt und deine Maus bald nach Hause darf!!
In Gedanken bei dir
Sarah und die Fellnasen -
Dass du jetzt mal gegrinst hast, freut mich aufrichtig!
Glaube mir! An deiner Stelle hätten die meisten hier ganz genauso gehandelt und das Angebot angenommen.
Aber du hast Recht: konzentriere dich einfach nur auf dich und deine 4Füßler. Sieh hin, dass du anständig isst damit du für alle bei Kräften bist (Mama hat gesprochen). Umgib Dich mit gute-Laune-Musik oder lass den Fernseher laufen (aber nur etwas, was fröhlich stimmt!!).
Ich werde sicher morgen hier nach Neuigkeiten schaun.
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!